Hallo aus Hannover

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Biggidv
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 16:43
Motorrad: G 310 r

Hallo aus Hannover

Beitragvon Biggidv » Mo 9. Jul 2018, 08:01

Hallo,bin Wiedereinsteigerin/Anfängerin aus Hannover und habe mit der G 310 R meun Traumbike gefunden.Da ich nur 156cm gross bin war ich mit meinen vorigen Moppeds (Kawa er6n und Zephyr 550)total überfordert.Vorallem wegen des hohen Gewichts.
Über Kontakte aus der Nähe würde ich mich freuen
LG,Biggi

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 140
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Jaeng » Mo 9. Jul 2018, 09:10

http://www.mtc40plus.de/regionalgruppen/index.html
Ich habe die noch nicht ausprobiert. Meine Gruppenerfahrungen aus den Jahren 2000 - 2006 mit ER5 sind eher negativ. Ich fahre alleine oder gelegentlich zusammen mit meinem Sohn oder wie gestern mit einem Kumpel von Hannover aus um Hildesheim herum.
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 186
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Laszlo » Mi 8. Aug 2018, 16:58

Hi, Biggy, ich hatte hier schon mal in der Rubrik "Treffen" ein lockeres Meeting der G-310-Fahrer rund um Hannover vorgeschlagen. Von 2 Nutzern (Brunsviga und Jaeng) weiß ich, dass sie von hier kommen.

Gruß aus der Region

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 140
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Jaeng » Mi 8. Aug 2018, 20:17

Ist die Dame ein Fake? :roll:


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast