Neu aus München

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
uweber
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 20:30
Motorrad: Transe

Neu aus München

Beitragvon uweber » Mo 2. Jul 2018, 21:23

Servus Leute,

bin neu hier, wohne in München und fahre noch ne Transalp.
Habe letzten Samstag die 310er GS Probe gefahren und bin total begeistert. Bin schon lange nicht mehr so entspannt Motorrad gefahren. Leicht, wendig, eigentlich auch schnell genug und man kommt mit ihr überall hin. D.H für mich z. Bsp. , daß eine leichte, kleine Enduro als Zweitmopped gar nicht mehr nötig ist.

Plane jetzt ernsthaft meine Transe im Herbst abzustoßen und mir die Kleine zuzulegen.

Werde sie mir noch für ein Woe mieten und mit meinen Kumpels zusammen weg fahren. Dabei kann ich herausfinden ob mir die Leistung ausreicht um mit 600 bis 800 Kubik Maschinen mit zu fahren. (Oder ob es mir einfach egal ist wenn die voraus fahren.) Und ob mir der Kniewinkel und sonstige Sitzposition nach 4-5 Stunden Fahrt noch taugen. Denke die 200,- € sind gut angelegtes Geld.

Also Jungs und Mädels, vielleicht melde ich bald Vollzug. Bis dahin wünsche ich mir, daß Ihr mir die Kleine schön schmackhaft macht, :P

LG
Uwe

Benutzeravatar
gbslack
Beiträge: 226
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:28
Wohnort: Berlin
Motorrad: G310R,MZTS125,R1200R

Re: Neu aus München

Beitragvon gbslack » Mi 4. Jul 2018, 07:14

Eine Tour mit 600/800ern gemeinsam mit einer 310er sollte kein Problem sein. Hab kürzlich eine 500km Tagestour mit der G 310 R gemeinsam mit einer 1150er GS gemacht.
http://www.bmw-g-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=229
War eine schöne Tour und wir waren uns einig: Das werden wir demnächst wiederholen.


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste