Juten tach aus berlin

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Enduro Tom59
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Mär 2018, 16:31
Motorrad: BMW G 310 GS

Juten tach aus berlin

Beitragvon Enduro Tom59 » So 25. Mär 2018, 18:09

Nettes hallo aus Berlin bin der Tom ganze 59 Jahre alt und fahre seit neusten eine BMW G 310 GS.... Frisch gekauft und richtig chic.... :D :twisted:
Nach zwei Jahren wieder fahren... Gott sei Dank auch... Musste nach einem Motorradunfall eine kleinere fahren da ich mit BMW mehr als vertraut war habe ich mir wieder eine zu gelegt...besser ist das.
Ach ja zum Thema heizgriffe sie kosten ca 150€ Auslieferung in den nächsten Wochen...
Wünsche allen allzeit gute Fahrt
Gruß Tom

Benutzeravatar
gbslack
Beiträge: 226
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:28
Wohnort: Berlin
Motorrad: G310R,MZTS125,R1200R

Re: Juten tach aus berlin

Beitragvon gbslack » Mi 29. Aug 2018, 20:00

Hallo Enduro Tom. Hat das mit den Heizgriffen denn bei Dir inzwischen geklappt? Bislang hört man von allen Seiten nur, dass man die Griffe zwar bestellen kann, aber von tatsächlich gelieferten habe ich noch nichts gehört.
Gruß, gbslack, auch aus Berlin.

Benutzeravatar
Moertsch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 02:07
Motorrad: BMW 310 GS Black Edi

Re: Juten tach aus berlin

Beitragvon Moertsch » Di 11. Sep 2018, 08:45

Hallo

Herzlich willkommen :-)))

Ich hab meine 310 GS nun 8 Wochen :-) und freue mich jedes mal wenn ich in die Garage laufe.

Ich mache jetzt eine kleine Schwarzwaldtour mit der GS mit Besuch der Landesgartenschau.

Gruß und viel Spass mit Deine GS


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste