Allen einen schönen Tag.

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Carlo
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:40
Motorrad: BMW G 310 R

Allen einen schönen Tag.

Beitragvon Carlo » So 4. Feb 2018, 17:19

Guten Tag,
jetzt bin ich auch Besitzter einer G 310 R.
Selber bin ich nicht mehr der jüngste, 61 Jahre alt, (gefühlte 30) aber noch jung genug für das Motorradfahren.
Komme aus Witten / NRW, neben Dortmund.
Seit November letzten Jahres schaue ich mal wieder nach einen Motorrad. Wollte mir die Virago 535 zulegen da
diese Maschine eine gemütliche Fahrweise hergibt.
Bei dem stöbern im Internet ist mir die neue G 310 R aufgefallen.
Habe dann viel über diese Maschine gelesen und kam zum Entschluss, diese wird es sein.
Wieder Internet rauf und runter, viel gelesen und einige 310er angeschaut bis ich bei einen freundlichen Händler
in Monheim gelandet bin und mir das Motorrad in der Ausführung "Motorsport" dort gekauft habe.
Bin erst zufriedene 200 km damit gefahren aufgrund des Wetter. Habe aber mitlerweile so einige Teile aus dem
Zubehör montiert.
Wünsche allen eine gute Fahrt und zufriedene Ausflüge.
Noch einen schönen Tag, Carlo

Benutzeravatar
Alpen Andy
Beiträge: 160
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 18:02
Motorrad: BMW

Re: Allen einen schönen Tag.

Beitragvon Alpen Andy » So 4. Feb 2018, 17:31

Willkommen und viel Spaß mit der Machine! ✌️

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Allen einen schönen Tag.

Beitragvon Laszlo » Mo 12. Feb 2018, 16:34

Hallo, Carlo,
willkommen im Club: Und schon wieder einer mehr, der gar nicht Zielgruppe ist. :lol:
Ich wünsche Dir viel Spaß und berichte doch bei Gelegenheit mal über Deine Zubehörerfahrungen.


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste