Grüß Gott aus München

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
PeterL
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Dez 2017, 11:24
Motorrad: BMW G310 GS

Grüß Gott aus München

Beitragvon PeterL » Fr 8. Dez 2017, 13:32

Ein freundliches "Servus" an alle Forumsmitglieder!

Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen :mrgreen:
Komme aus dem Münchner Umland, bin junge 54 Jahre und fahre seit meinem 14 Lebensjahr Motorrad. Bewege mich sowohl onroad als auch offroad mit 2 Rädern und die BMW G310 GS ist mein neuestes "Spielzeug", das sich in der Garage mit den anderen "Spielgefährten" gemütlich machen darf.
Ist ja schon fast peinlich, aber die kleine GS ist mein Viertmotorad :oops:
In der Garage stehen schon eine Africa Twin (2016), eine KTM Freeride (2015) und eine Horex Regina (1952).
Möchte mich schon mal bei allen Bedanken, die immer hilfreiche Informationen posten und hoffe, dass ich auch meinen Betrag leisten kann.
Wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit und vor allem eine schöne, unfallfreie Saison 2018.

Herzliche Grüße
Peter

Kraxi
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jul 2017, 13:06
Motorrad: G310R, Rnine T

Re: Grüß Gott aus München

Beitragvon Kraxi » So 10. Dez 2017, 12:34

Hallo Peter,

herzlich willkommen und viele aus München ;)

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Grüß Gott aus München

Beitragvon Laszlo » Di 12. Dez 2017, 16:29

Servus, Münchener. Noch so einer, der gar nicht in die Zielgruppe des Marketings fälllt. :lol: Willkommen im Club.


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste