Hallo aus Düsseldorf

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Sirius
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:23
Motorrad: Honda NC 700

Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon Sirius » Mi 20. Sep 2017, 12:02

Ich habe mir die G 310 GS auf der Motorradmesse in Dortmund angesehen und warte nun darauf, dass man sie auch zur Probe fahren kann. Da lässt sich BMW sehr viel Zeit!
Grüße ans Forum
Sirius

Jaeng

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon Jaeng » Mi 20. Sep 2017, 13:30

Herzlich willkommen!
Schlimm finde ich, wenn (angeblich) nicht einmal die BMW-NL weiß, wann die Baby-GS im Showroom stehen wird. Im November ist für mich die Mopedsaison vorbei. Ab dann bin ich mit anderen Hobbys ausgelastet und fahre an meinem Auto und am Alltagsfahrrad Winter- bzw. Spikereifen.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon Laszlo » Do 21. Sep 2017, 09:30

Die Vorführung für die Presse ist wohl Ende dieses Monats.


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste