Ein G 310 R Fahrer mehr

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Reid
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Sep 2017, 20:41
Motorrad: G 310 R

Ein G 310 R Fahrer mehr

Beitragvon Reid » Di 19. Sep 2017, 21:31

Ein freundliches Moin aus dem nordwestlichen Niedersachsen,
am vergangenen Samstag wusste ich morgens noch nicht, dass es die G 310 R überhaupt gibt.
Am heutigen Dienstag habe ich sie Probe gefahren und direkt auch den gefahrenen Verführer gekauft.
Am Freitag hole ich sie beim Händler ab.
Seit ca. 25 Jahren fahre ich Motorrad. Die 310 wird Zweitmopped sein.
Schön, dass es zu diesem neuen Modell schon ein Forum gibt.
Viel Spaß beim G 310 fahren.
Reid :)

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 139
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Ein G 310 R Fahrer mehr

Beitragvon pogibonsi » Mi 20. Sep 2017, 06:26

Na dann mal ganz viel Spaß mit der Neuen - und herzlich willkommen im Forum!
Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Ein G 310 R Fahrer mehr

Beitragvon Laszlo » Do 21. Sep 2017, 09:34

Hallo, Reid,
eine schöne Geschichte und ein weiterer Beweis dafür, dass die 310 auch alte Hasen glücklich machen kann.Willkommen im Club.
Zuletzt geändert von Laszlo am Sa 23. Sep 2017, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Reid
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Sep 2017, 20:41
Motorrad: G 310 R

Re: Ein G 310 R Fahrer mehr

Beitragvon Reid » Fr 22. Sep 2017, 09:58

Besten Dank für`s Willkommen. Gestern habe ich das Teil abgeholt und umgemeldet. Und abends waren mal eben ca. 200 KM mehr auf dem Tacho.
Das Motorrad macht wirklich viel Fahrspaß, auch in der Einfahrphase. Und wenn die vorbei ist, dann ....... noch mehr Spaß.
Reid


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste