Hallo aus Hannover

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Jaeng

Hallo aus Hannover

Beitragvon Jaeng » Di 19. Sep 2017, 13:00

War von 2000 bis 2006 als Späteinsteiger Kawa er5 gefahren. Danach viel mit dem Trekkingrad. Warte jetzt auf die g310gs. Bei der KTM 390 habe ich Probleme mit dem Kniewinkel.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Laszlo » Fr 15. Dez 2017, 12:17

Hallo, Jaeng,
da es über die Nachrichtenfunktion im persönlichen Profil irgendwie nicht klappt: Wollen wir uns im Frühjahr mal auf eine kleine Ausfahrt treffen? Ich komme aus der Nähe von Hannover.
Gruß
Laszlo

Jaeng

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Jaeng » Sa 16. Dez 2017, 18:19

Können wir machen. Erst brauche ich aber Ersatz für meine Motorradkombi, die ich meinem Sohn geschenkt habe.


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste