Ernst Lustig steigt wieder auf

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Ernst Lustig
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Apr 2018, 00:18
Motorrad: G 310 GS

Ernst Lustig steigt wieder auf

Beitragvon Ernst Lustig » Do 12. Apr 2018, 12:34

Hallo Leute!

Hier ist ja eine kleine Vorstellung gewünscht, somit werde ich das mal machen. Ernst Lustig, seit gestern im Forum, heute freigeschalten, Dienstags eingekauft (G310 GS) und Morgen, also Freitags werde ich aufsteigen.
Ja, nach einer Probefahrt von etwas über 2 Stunden auf diesem Motorrad, war ich natürlich begeistert, und voll auf das Fahrzeug eingestellt. Bei mir wird noch ein Motorsturzbügel montiert, sonst kommt da nichts drauf.
Und ab Freitag werde ich, bei Schönwetter, so hoffe ich in der Umgebung von Wien mit dem Einfahren beginnen.

Gruß
Ernst Lustig.

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 98
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Re: Ernst Lustig steigt wieder auf

Beitragvon Jaeng » Do 12. Apr 2018, 15:42

Viel Spaß!


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast