Seitenständer kürzen?!

Alles was man an die G 310 GS dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
Ernie1109
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 20:48
Motorrad: BMW G310GS

Seitenständer kürzen?!

Beitragvon Ernie1109 » Mo 21. Sep 2020, 21:00

Hallo zusammen!
Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer 310GS.
Ich hab eine Frage zum Seitenständer. Das Motorrad steht ja fast gerade, ich finde die Neigung etwas zu wenig. Kann man das einstellen/einstellen lassen?
Was empfiehlt ihr sonst so an Zubehör? Die Lenkererhöhung? Soll noch entspannteres sitzen bewirken?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Daniel

Benutzeravatar
GS-Hexe
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 14:28
Motorrad: G 310 GS

Re: Seitenständer kürzen?!

Beitragvon GS-Hexe » Mo 21. Sep 2020, 22:15

Hallo Daniel,
der Seitenständer ist wirklich nervig. Leider kann man nix einstellen und es helfen wohl nur Flex und Schweissgerät. Werde meinem in Kürze auch zu Leibe rücken ...
Eine Lenkererhöhung ist definitiv eine gute Investition. Die Sitzposition ist viel angenehmer.
Geld allein macht nicht glücklich - man muss sich schon ein Moped dafür kaufen


Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste