Seite 1 von 2

Gibt es keinen Heckträger mehr?

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 09:54
von pogibonsi
Komisch: Wenn ich auf der BMW Homepage den G310GS Konfigurator starte, dann sehe ich da die GS ohne Heckträger! Konfigurierbar ist er aber auch nicht, gibt es Änderungen?

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 12:13
von Christiane
Hallo Uwe,

wenn das so wäre, fände ich das ziemlich schofelig. Habe gerade nochmal geguckt, auf vielen/allen/den meisten? Abbildungen ist die GS mit Gebäckträger zu sehen und extra bestellbar war der, als ich unterschrieben habe, nicht.

Das wird noch ein nettes Tänzchen mit dem Dealer, fürchte ich. Morgen weiß ich mehr, hole meinen Brief zur Zulassung ab.

Grüße aus Syke,

Christiane

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 16:04
von pogibonsi
Hast Du das auch gesehen, dass der Konfigurator das Moped ohne Träger abbildet?
Du dein Moped wohl in Bremen abholen?

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 16:25
von Christiane
Ja und ja. ;)

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 17:13
von pogibonsi
Na dann berichte mal wenn Du deine Neue abholst ob einer dabei war. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es so ist!

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 18:14
von fredl089
Stimmt, nur noch ohne Heckträger im Konfigurator, man glaubt es nicht ... spannend ... abgesehen davon, schaut shyce aus!

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 22:20
von Carlo
Wird doch wohl keine versteckte Preiserhöhung sein ?

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 08:21
von pogibonsi
Was ich nicht verstehe ist, dass doch alle bereits ausgelieferten GS Modelle den Gepäckträger haben?!

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr?

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 17:38
von Christiane
Also, meine hat einen Gepäckträger, kam so aus der Kiste.

Jetzt noch 10 Grad mehr...

Re: Gibt es keinen Heckträger mehr? Doch!

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 19:26
von Jaeng
Dass die GS keinen Gepäckträger hat, sah schon immer im Konfigurator so aus.
Serienausstattung