Top Case light Einbauanleitung

Alles was man an die G 310 GS dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
Jaeng

Top Case light Einbauanleitung

Beitragvon Jaeng » Do 8. Feb 2018, 21:07

Habe mir das Topcase light gekauft. Händler hat die Anleitung zum Anbau der Halteplatte nicht mitgeschickt. Die gibt es irgendwo im Servicebereich, an den ich nicht heran komme.
Hat jemand die Einbauanleitung (zur Kontrolle). Kann mir zusammenreimen, wo welche Teile/Schrauben hin müssen.

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 139
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Top Case light Einbauanleitung

Beitragvon pogibonsi » Fr 9. Feb 2018, 07:15

Mach deinem Händler Druck, der kann das Teil kopieren und Dir zuschicken! Wenn Du original Teile beim original Händler bestellst, soll da auch eine Anleitung dabei sein! Auch wenn eine Montage bei vielen Dingen selbsterklärend ist, es geht beim Motorrad ganz besonders um die nötigen Anzugsdrehmomente!
Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Top Case light Einbauanleitung

Beitragvon Laszlo » Fr 9. Feb 2018, 10:43

Was ist los bei BMW? Tz, tz, tz.

Jaeng

Re: Top Case light Einbauanleitung

Beitragvon Jaeng » Fr 9. Feb 2018, 10:46

Die Einbauanleitung liegt dem Topcase nicht bei. Selbst die BMW-Werkstatt muss sie laut Infozettel aus dem Händlerportal von BMW herunterladen.
Habe bereits dem BMW-Händer dazu eine E-Mail geschickt. Warte auf das PDF-Dokument. Einbau scheint allerdings selbst erläuternd zu sein. Auf der Unterseite des Gepäckträgers sind z.B. die Aufnahmen für die selbstsichernden Muttern vorgeformt.

Jaeng

Re: Top Case light Einbauanleitung, erledigt

Beitragvon Jaeng » Fr 9. Feb 2018, 12:09

PDF erhalten. Beigefügt war auch die Anleitung für den Anbau des Gepäckträgers bei der 310r

Jaeng

Re: Top Case light Einbauanleitung

Beitragvon Jaeng » Sa 10. Feb 2018, 21:18

Bei beiden PDFs handelt es sich um Arbeitsanweisungen für den Zweiradmechaniker
:o


Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste