Hepco & Becker

Alles was man an die G 310 GS dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Hepco & Becker

Beitragvon Laszlo » Mo 20. Nov 2017, 15:05

Hepco & Becker hat jetzt auch erste Sachen für die G 310 GS angekündigt.

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Hepco & Becker

Beitragvon step44 » Di 21. Nov 2017, 22:06

Hallo Laszlo,
schau mal unter Plaudern rund um die G- Modelle. Dort ist schon ein Beitrag Hepco & Becker auch mit Fotos.
Es lohnt sich auch bei Wunderlich rein zu schauen. Da gibt es bald verschiedene Scheiben und einiges mehr an Zubehör.

Jaeng

Re: Hepco & Becker

Beitragvon Jaeng » Mo 27. Nov 2017, 14:19

Laszlo hat geschrieben:Hepco & Becker hat jetzt auch erste Sachen für die G 310 GS angekündigt.

Mein Mopedhändler hat mir die E-Mail von H&b an ihn mit Link gezeigt. Im Shop war noch nichts zu sehen.
Diverse Motorschutzbügel, die gleichen Taschen und Koffer und Taschenhalter wie bei der R.


Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste