Test der G 310 GS ...

Die G310GS - G 310 GS im allgemeinen.
Jaeng

Test der G 310 GS ...

Beitragvon Jaeng » Do 21. Sep 2017, 11:00

... bei 1000ps.at
Klingt gut! Auch wenn die in Österreich einen höheren Mehrwertsteuersatz haben, der Preis von knapp 6000€ hört sich nicht so gut an.
So, mal abwarten, wann sie in NL Hannover eintrifft.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Test der G 310 GS ...

Beitragvon Laszlo » Do 21. Sep 2017, 15:43

Laut Bericht auf n-tv sind es tatsächlich 5800 Euro. Das hatte ich so ähnlich schon von vorneherein befürchtet - und daher gleich die R bestellt, obwohl mabn auf der kleinen GS echt gut sitzt.

Jaeng

Test der Bonsai-GS in TOURENFAHRER 3/2018

Beitragvon Jaeng » Sa 10. Feb 2018, 21:11

Gefallen hat dem Redakteur die aufrechte Sitzposition.
Leider kann man den Test nicht so einfach am Zeitungsstand überfliegen, weil die Zeitschrift zusammen mit einem Heft über Gebrauchtmotorräder eingeschweißt ist.
;)

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Test der G 310 GS ...

Beitragvon Laszlo » So 11. Feb 2018, 13:32

Das mit der Sitzposition kann ich nur bestätigen. Ich finde sie sehr gut (fahre selbst aber die R). Aber eigentlich sollte das für eine Enduro ja auch einigermaßen selbstverständlich sein.

Jaeng

Mein Test der G 310 GS ...

Beitragvon Jaeng » So 11. Mär 2018, 16:17

Letztes Jahr nur eine Überführungstour von 115 km vom Händler in Lage nach Hannover. Heute dann meine erste Tour. Entworfen mit Calimoto. H - Hildesheimer Wald - Alfeld - Eschershausen - Marienburg - H = 154 km. Leider hat es unterwegs etwas geregnet.
Wenn ich die Kniee an die Plastikverkleidung des Tag gepresst habe, waren deutliche Vibrationen bei 80 - 90 kmh spürbar. Auch nach drei Stunden keine Probleme mit dem Sitzfleisch.
:lol:


Zurück zu „G310GS - G 310 GS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste