Erste Erfahrungen

Alles was noch mit G-Modellen zu tun hat.
Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 186
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Erste Erfahrungen

Beitragvon Laszlo » So 2. Sep 2018, 16:47

Es läuft leider schon kurz nach dem Start beim ersten Gas geben immer mehr Benzin aus. Ich habe jetzt die Notbremse gezogen und meine Maschine bis zum Rückrufservicetermin für den Seitenständer in die Ecke gestellt. 4 Wochen "Stillegung" im immer noch motorradfreundlichen September ist schon bitter. Bin mal auf die Fehlerdiagnose gespannt.

Max
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 15:51
Motorrad: mehrere

Re: Erste Erfahrungen

Beitragvon Max » Mo 17. Sep 2018, 14:51

Du hast doch noch Garantie drauf. Warum lässt Du die Maschine nicht vom BMW Händler abholen und reparieren? Kann nicht viel sein, Tank runter, irgendwo zwischen Benzinpumpe im Tank und Leitungen zum Filter bzw. Drosselklappenstutzen wird halt was undicht sein, evtl. ist nur die Schnellkupplung an der Kraftstoffpumpe richtig gesteckt.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 186
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Erste Erfahrungen

Beitragvon Laszlo » Mi 26. Sep 2018, 06:15

Puh, es ist das Einspritzventil der Benzinpumpe defekt. :o


Zurück zu „Plaudern rund um die G-Modelle von BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast