Keine Zulassung möglich!

Alles was noch mit G-Modellen zu tun hat.
Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Keine Zulassung möglich!

Beitragvon Laszlo » Mi 22. Mär 2017, 17:50

g310-RA hat geschrieben:So sieht's aus. Laut meinem Wissen werden jetzt die bereits produzierten und nachgebesserten Maschinen nach Bestelleingangsreihenfolge und Priorität des Händlers ab Ende März ausgeliefert.

Mit der Zusatzausstattung könnte es aber eventl. noch Probleme geben. Hier konnte mein Händler noch nicht konkret zusagen, dass auch alles bis zum Liefertermin der Maschine da ist.


Und wann sollst Du nun dran sein? Immer noch erst im Juli? Ich habe meine zwei Monate nach Dir bestellt und sie ist gestern beim Händler eingetroffen. Es besteht also Hoffnung für alle. :D
Zuletzt geändert von Laszlo am Do 23. Mär 2017, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
g310-RA
Beiträge: 117
Registriert: So 8. Jan 2017, 14:57
Motorrad: G 310 R

Re: Keine Zulassung möglich!

Beitragvon g310-RA » Mi 22. Mär 2017, 23:30

Laszlo hat geschrieben:
g310-RA hat geschrieben:So sieht's aus. Laut meinem Wissen werden jetzt die bereits produzierten und nachgebesserten Maschinen nach Bestelleingangsreihenfolge und Priorität des Händlers ab Ende März ausgeliefert.

Mit der Zusatzausstattung könnte es aber eventl. noch Probleme geben. Hier konnte mein Händler noch nicht konkret zusagen, dass auch alles bis zum Liefertermin der Maschine da ist.


Und wann sollst Du nun dran sein? Immer noch erst im Juli? Ich habe meine zwei Monate nach Dir bestellt und sie ist gestern beim Händler eingetroffen. Es besteht also Hoffnug für alle. :D


Mist, jetzt forderst Du mich so direkt auf. Eigentlich wollte ich doch einfach nächste Woche ein Bild posten. Meine ist auch da und gerade noch in der Werkstatt beim Zusammen- bzw. Zubehöranbau. Laut meinem Händler wurde der Hauptständer wohl laut aktueller Info ersatzlos gestrichen :( , hat jemand eine andere Info? Dafür ist nun die Teilenummer für die Heizgriffe, aber wohl noch kein Preis, bekannt. Naja wir haben uns jetzt auf eine Anzahlung und Nachrüstung von allem noch fehlenden geeinigt. Hauptsache das Ding ist nächste Woche erst mal auf der Straße. ;) Die Heizgriffe werden sowieso frühestens im Herbst interessant.
Viele Grüße Uwe

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Keine Zulassung möglich!

Beitragvon Laszlo » Do 23. Mär 2017, 08:42

Hi, g310-RA,
sorry, dass ich Dir in die Parade gefahren bin. :? Aber vor allem erst einmal Eines: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann müssen wir demnächst ja ein neues Thema (Erfahrungen, Alltagstest o.ä.) aufmachen. stepp44 müsste eigentlich ja auch in Kürze die ersten Kilometer abspulen. Ich komme leider vermutlich erst in zehn Tagen oder so zum Abholen, da ich hier gerade ziemlich viel um die Ohren habe, freue mich aber auch schon wie Hulle.

Benutzeravatar
g310-RA
Beiträge: 117
Registriert: So 8. Jan 2017, 14:57
Motorrad: G 310 R

Re: Keine Zulassung möglich!

Beitragvon g310-RA » Do 23. Mär 2017, 12:41

Laszlo hat geschrieben:Hi, g310-RA,
sorry, dass ich Dir in die Parade gefahren bin.


Kein Ding, hätte ja nicht antworten müssen. Freu mich auch schon wie Bolle auf die Kleine. Die Papiere waren sogar schon letzte Woche da, aber sowohl Händler (hatte von allen Bestellern die höchste Prio, da ich eine Austiegsklausel drin hatte) und ich waren noch skeptisch und haben erst Hurra geschrien als sie wirklich auch im Lager war.
Viele Grüße Uwe

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 170
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Keine Zulassung möglich!

Beitragvon step44 » Do 23. Mär 2017, 13:19

Ja, meine habe ich gestern abgeholt. Ist schon eine ganz schöne Umstellung vom Burgmann aufs Motorrad. Fange ganz von vorne an. Muß gleich zur Arbeit, deshalb nur eine ganz kurze Info. Fühle mich einfach wohl auf dem Ding. Fährt sich wirklich toll. Mehr demnächst.
Gruß Petra

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Keine Zulassung möglich!

Beitragvon Laszlo » Mo 27. Mär 2017, 15:30

Wenn alles glatt geht, habe ich am Wochenende auch meine R zugelassen. Weiteres dann im Erfahrungs-Thread.


Zurück zu „Plaudern rund um die G-Modelle von BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast