Heizgriffe

Nur private Kleinanzeigen
Anders
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:47
Motorrad: G 310 GS

Heizgriffe

Beitragvon Anders » Sa 29. Sep 2018, 11:03

Da ich nun ein anderes Motorrad fahre benötige ich sie nicht mehr.
Original BMW Heizgriffe für die G 310 GS.
Preis VHB

Grüsse
Anders

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 186
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Heizgriffe

Beitragvon Laszlo » Mo 1. Okt 2018, 12:46

Wie kam es zu dem Wechsel?

Anders
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:47
Motorrad: G 310 GS

Re: Heizgriffe

Beitragvon Anders » Di 2. Okt 2018, 19:06

Die GS hat keinen Spass mehr gemacht. Zuviele Kleinigkeiten die genervt haben. Angefangen von der Schaltung die ständig hakte, der zu lange Seitenständer,der das Anhalten auf unebenen Strassen fast unmöglich machte, die vibrierenden Spiegel und Scheinwerfer, Ölverlust nicht dramatisch aber sichtbar am Motor, dann das Hickhack mit dem Rückruf und den Heizgriffen... und noch paar Kleinigkeiten.
Hab mir nun ne Ducati Scrambler Icon gekauft,jetzt macht fahren wieder Spass :-))

Gruss
Anders


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast