Niedrige Sitzbank, abgepolstert! (310GS/R)

Nur private Kleinanzeigen
Benutzeravatar
G310GSler
Beiträge: 42
Registriert: So 5. Nov 2017, 09:30
Motorrad: G310GS

Niedrige Sitzbank, abgepolstert! (310GS/R)

Beitragvon G310GSler » Di 17. Jul 2018, 19:12

Biete eine niedrige abgepolsterte!!! Sitzbank zum Verkauf an.

Die Sitzbank wurde in Normalhöhe absolut neuwertig erworben und dann von einer Polsterwerkstatt sauber und fachmännisch auf ein vertretbares Minimum abgepolstert. Ganz saubere Arbeit, mit dem original Bezugsstoff. In Summe ist sie jetzt ca. 1cm niedriger als die entsprechende "normale" niedrige Sitzbank.

Es war ein Versuch, meine Tochter mit meiner G310GS fahren zu lassen, aber sie fühlt sich dennoch immer noch zu unsicher (....ist einfach zu kurz).

Bitte um Verständnis, dass ich die Sitzbank nicht unter 175€ anbieten kann (Versand +9€).
Im Zweifel behalte ich sie lieber in Reserve.

Sitzbank kann nach Absprache gerne bei mir 60km südwestlich von München oder in München Schwabing begutachtet und getestet werden. Die Sitzbank passt sowohl auf die GS als auch auf die R.
03.jpg
03.jpg (1.44 MiB) 16086 mal betrachtet
02.jpg
02.jpg (1.9 MiB) 16086 mal betrachtet
01.jpg
01.jpg (1.88 MiB) 16086 mal betrachtet


Viele Grüße
Bäda

Benutzeravatar
G310GSler
Beiträge: 42
Registriert: So 5. Nov 2017, 09:30
Motorrad: G310GS

Re: Niedrige Sitzbank, abgepolstert! (310GS/R)

Beitragvon G310GSler » Mi 25. Jul 2018, 20:39

verkauft!


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste