Seite 1 von 1

Kleine Harzrunde am späten Nachmittag

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 15:03
von Jaeng
Nachdem ich bei BMW am Expogelände 3 Stunden auf die Rückgabe meiner kleinen GS warten musste, war ich noch um 16:30 Uhr zu einer kleinen Harzrunde von 198 km ùber Diekholzen und den Kurven dort im Hildesheimer Wald gestartet. B242 - CLZ - B241 - Kreuzeck - Bockswiese - Lautenthal - Seesen - A7 - Hannover.
Zwischen Innerstetal und Seesen muss sich ein Motorradfahrer lang gemacht haben. Polizei streute Straße ab. Ne KLE(?) stand da und ein Krankenwagen.

Re: Kleine Harzrunde am späten Nachmittag

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 20:45
von Jaeng
Kleine Harzrunde am heutigen Nachmittag. 208km Fahrpraxis.
Bild gelõscht, weil 2 Personen mit auf Bild.

Zum Rappbodestausee

Verfasst: So 6. Mai 2018, 15:50
von Jaeng
Noch eine Trainingsrunde Hannover - Harz - Hannover (285km). Dieses Mal ging's zur Soundröhre und der Hängebrücke am Rappbodestausee.
Bilder gelõscht, weil Personen mit auf Bild.