Kleine Harzrunde am späten Nachmittag

Alles was keine richtigen Treffen sind.
Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Kleine Harzrunde am späten Nachmittag

Beitragvon Jaeng » Sa 21. Apr 2018, 15:03

Nachdem ich bei BMW am Expogelände 3 Stunden auf die Rückgabe meiner kleinen GS warten musste, war ich noch um 16:30 Uhr zu einer kleinen Harzrunde von 198 km ùber Diekholzen und den Kurven dort im Hildesheimer Wald gestartet. B242 - CLZ - B241 - Kreuzeck - Bockswiese - Lautenthal - Seesen - A7 - Hannover.
Zwischen Innerstetal und Seesen muss sich ein Motorradfahrer lang gemacht haben. Polizei streute Straße ab. Ne KLE(?) stand da und ein Krankenwagen.

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Re: Kleine Harzrunde am späten Nachmittag

Beitragvon Jaeng » Fr 4. Mai 2018, 20:45

Kleine Harzrunde am heutigen Nachmittag. 208km Fahrpraxis.
Bild gelõscht, weil 2 Personen mit auf Bild.
Zuletzt geändert von Jaeng am Mo 7. Mai 2018, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Zum Rappbodestausee

Beitragvon Jaeng » So 6. Mai 2018, 15:50

Noch eine Trainingsrunde Hannover - Harz - Hannover (285km). Dieses Mal ging's zur Soundröhre und der Hängebrücke am Rappbodestausee.
Bilder gelõscht, weil Personen mit auf Bild.


Zurück zu „Treffpunkte und Tourentipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast