Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Treffen des BMW-G-Forums und gemeinsame Ausfahrten.
Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 142
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Jaeng » Mi 22. Aug 2018, 20:44

Hildesheimer Raum, da gibt es einige schöne Kurven. Calimoto kennt die ;)
Bin gerade mit GS aus den Alpen zurück. Fahre am Sonntag wiede in die Alpen zum Wandern. Im September sind bei mir ab 8.9. einige Termine frei, aber nicht alle.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 186
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Laszlo » Fr 24. Aug 2018, 08:39

Christiane hat geschrieben:Moin Laszlo,

bitte macht meinetwegen keine Klimmzüge und fahrt Sonntag in den Süden. Kann ich gut verstehen, ich finde zwischen HB und H auch nichts wirklich Reizvolles, doch am ehesten noch vor der eigenen Haustür in der Syker Vorgeest.

Wir vertreiben uns den Sonntag dann anders:

Selva 20180407.jpg

(Der Labbi wohnt gegenüber :mrgreen:)


Ich bin öfter in der Nähe von Cloppenburg. Na, so schlecht ist das Oldenburger Münsterland zum Mopedfahren auch nicht, finde ich.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 186
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Laszlo » Fr 24. Aug 2018, 08:45

Jaeng hat geschrieben:Hildesheimer Raum, da gibt es einige schöne Kurven. Calimoto kennt die ;)
Bin gerade mit GS aus den Alpen zurück. Fahre am Sonntag wiede in die Alpen zum Wandern. Im September sind bei mir ab 8.9. einige Termine frei, aber nicht alle.

Ich hatte Dir privat ne Nachricht geschickt. Da steht zwar "gesendet", aber sie ist bei mit immer noch im "Postausgang". Ein Fall für den Admin? Am 9.9. könnte ich ev. ab mittags. Sonst gerne bis auf das letzte Sept.-Wochenende auch an einem der beiden Sonntage danach. Die Saison neigt sich langasam aber stetig dann dem Ende zu. Wie gesagt, für ein erstes Kennenlernen muss es ja nicht gleich sonst wohin gehen. Mit Calimoto bin ich dabei. :D Hildesheimer Raum wäre für mich als Treffpunkt okay.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 186
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Laszlo » Di 28. Aug 2018, 17:44

Hat jemand am 2.9. Zeit und Lust? Treffpunkt ist mir im Umkreis von 100 km rund um Hannover egal.

Jacob
Beiträge: 54
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg
Motorrad: G310R,Cagiva Mito,Ho

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Beitragvon Jacob » Mi 29. Aug 2018, 07:44

leider momentan sehr ausgebucht ... grundsätzliches intresse aber weiterhin vorhanden


Zurück zu „Treffen und Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast