Letzte Ausfahrt vor der Einfahrinspektion

Treffen des BMW-G-Forums und gemeinsame Ausfahrten.
Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 142
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Letzte Ausfahrt vor der Einfahrinspektion

Beitragvon Jaeng » So 8. Apr 2018, 07:27

Die Sonne lacht. Mit Calimoto eine Tour zum Köterberg geplant. Nachher mehr dazu.

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 105
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Letzte Ausfahrt vor der Einfahrinspektion

Beitragvon pogibonsi » So 8. Apr 2018, 08:30

Ja ich werde heute auch eine Tour Richtung Nordsee starten, ohne Planung, ich fahre einfach drauf los. Aber für die Erstinspektion wird es noch nicht reichen, da müssen noch ein paar schöne Wochenenden kommen...
Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 142
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Re: Letzte Ausfahrt vor der Einfahrinspektion

Beitragvon Jaeng » So 8. Apr 2018, 15:28

:) Wie vom Wetterfrosch vorausgesagt, ist heute wunderschönes Motorradwetter. Mit Calimoto eine Tour zum Köterberg ausgearbeitet. Leider funktioniert diese App nicht zuverlässig mit meinem Nokia 3. Unterwegs mal wieder auf die here-Navigation umgestiegen.
Nach Kaffee und Apfelkuchen mit Sahne zurück nach Hannover. Tageskilomererzähler: 205 km. So langsam kommt die Fahrpraxis wieder. Die Baby-GS macht schon Spaß. Im Vergleich zu meiner ER5, deren Sitzbank ich aufpolstern musste, sitze ich auf der GS sehr komfortabel.
Dateianhänge
WP_20180408_10_58_58_Rich (2).jpg
Köterberg_20180408
WP_20180408_10_58_58_Rich (2).jpg (1.51 MiB) 1747 mal betrachtet

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 105
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Letzte Ausfahrt vor der Einfahrinspektion

Beitragvon pogibonsi » Mo 9. Apr 2018, 16:56

Ich war am Sonntag in Bensersiel. Tageskilometer: 301 km, meine bisher längste Tour mit dem neuen Moped...

Bensersil-005-klein.JPG
Bensersil-005-klein.JPG (617.14 KiB) 1681 mal betrachtet


Bensersil-008-klein.JPG
Bensersil-008-klein.JPG (469.31 KiB) 1681 mal betrachtet
Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 186
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Letzte Ausfahrt vor der Einfahrinspektion

Beitragvon Laszlo » Do 12. Apr 2018, 14:47

Jaeng hat geschrieben::) Wie vom Wetterfrosch vorausgesagt, ist heute wunderschönes Motorradwetter. Mit Calimoto eine Tour zum Köterberg ausgearbeitet. Leider funktioniert diese App nicht zuverlässig mit meinem Nokia 3. Unterwegs mal wieder auf die here-Navigation umgestiegen.
Nach Kaffee und Apfelkuchen mit Sahne zurück nach Hannover. Tageskilomererzähler: 205 km. So langsam kommt die Fahrpraxis wieder. Die Baby-GS macht schon Spaß. Im Vergleich zu meiner ER5, deren Sitzbank ich aufpolstern musste, sitze ich auf der GS sehr komfortabel.


Sieht ja gar nicht sooo klein im Kreise der größeren Mitstreiter aus. :D Das ist mir heute aber auch aufgefallen, als ich meine R zur Inspektion gebracht und neben einer R Nine T Urban geparkt habe. ;)

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 142
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS Cosmicblack

Re: Letzte Ausfahrt vor der Einfahrinspektion

Beitragvon Jaeng » Do 12. Apr 2018, 15:37

Die kleine GS wirkt durch die Plastikanbauten und ihre Größe bullig und erwachsen. Weiter rechts daneben stand eine schnelle BMW, die klein und zierlich wirkte.


Zurück zu „Treffen und Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast