Die Suche ergab 10 Treffer

von cronedo
Sa 14. Okt 2017, 01:08
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus den USA
Antworten: 7
Zugriffe: 18227

Re: Hallo aus den USA

Zusätzlich zum Base Price von $4750 kommen “Transportation, Taxes, Title, and Dealer Prep”: • Transportation/Versand - normalerweise $500 aber fûr die G310R reduziert auf $249, um gleich unter dem psychologischen Niveau $5000 anzukommen • Taxes/Steuer - Bundesstaat-unterschiedlich, zw. 3-12% • Title...
von cronedo
Do 12. Okt 2017, 12:30
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus den USA
Antworten: 7
Zugriffe: 18227

Re: Hallo aus den USA

Danke, Lászlo!

Anscheinend müssen wir ein Paar Monate länger in den Staaten warten - ein Händler hat Dezember als USA-Markteinführung genannt.

Der Preis bleibt immer noch nur Gerücht - $5999 würde spekuliert. Deutlich höher als die R-Version mit $4750.

Tschau for now!
von cronedo
Sa 22. Jul 2017, 14:38
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: BMW Motorrad Days 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 15594

BMW Motorrad Days 2017

Hallo BMW Motorrad Days 2017 Teilnehmer! IMG_4057.JPG leider bin ich nicht einer von euch. :( Also die Bitte: wer wirklich Schwein hatte und eine Probefahrt auf einer G310GS machen konnte, bitte hier mal die Eindrücke mitteilen. Hier der Beweis aus einem BMW Hightlightsvideo: IMG_4055.JPG Erkennt ei...
von cronedo
Mi 12. Jul 2017, 05:02
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW G 310 GS Classic Concept
Antworten: 3
Zugriffe: 15363

BMW G 310 GS Classic Concept

Wahrscheinlich bei euch schon bekannt aber...

https://gaadiwaadi.com/bmw-g310-gs-classic-concept-imagines-scrambler-889853/

IMG_3910.PNG
IMG_3910.PNG (1.64 MiB) 15363 mal betrachtet
von cronedo
Mi 12. Jul 2017, 04:45
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 6550

Re: Hallo aus Hessen

Willkommen Wirbelwind! Hier in den USA warte ich auch auf eine neue 310 aber du muss viel mehr Selbstdisziplin als ich haben - ein neues Motorrad in der Garage zu haben und nicht fahren! Man braucht keinen Führerschein anzulassen, draufzusitzen und Gasgriff drehen, oder?! :twisted: :twisted: :twisted:
von cronedo
Mi 12. Jul 2017, 04:35
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 19103

Re: Hallo aus NRW

Hallo Jaxx und Grüße aus den USA (wo wir auf die neuen 310-er immer noch warten)! Du und deine Freundin sind wirklich eine Sondersituation - zwei Exemplare in einer "Familie", wo du sehr einfach die beiden vergleichen kannst. Z.B. hast du eine oder gleich zwei Akra-Abgasanlagen besteller? ...
von cronedo
Mi 12. Jul 2017, 04:20
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 8350

Re: Grüße aus Berlin

Danke für den kurzen Vergleich zwischen den Bikes! Bei einem 10PS Unterschied würde ich schon was spürbares erwarten aber deine Anmerkung über die Elastisität überrascht mich. Liegt es vielleicht daran, daß die 390 ihre Power im höheren Drehzahlbereich macht und die 310 ihre HP-Spitze früher erreich...
von cronedo
Do 1. Jun 2017, 04:40
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus den USA
Antworten: 7
Zugriffe: 18227

Hallo aus den USA

Ein BMW-Fan aus South Carolina in der Automobilindustrie tätig. Amerikaner, der einige Jahren in München wohnte (Deutsch als Fremdsprache - sorry im Voraus für die Fehler!). Aufgewachsen auf Enduros, Kawasaki Ninja 600 während den Uni-Zeiten, dann Suzuki DR350SE für Jahren besitzt, bis die Boys Fahr...

Zur erweiterten Suche