Die Suche ergab 131 Treffer

von pogibonsi
Di 30. Jun 2020, 16:18
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Brems- Kupplungshebel aus Fernost ... taugen die was ?
Antworten: 9
Zugriffe: 129

Re: Brems- Kupplungshebel aus Fernost ... taugen die was ?

Mal ganz ehrlich: Würde ich etwas kopieren und es dann zur Vermarktung fotografieren, dann würde ich mir doch logischerweise das Original besorgen und das fotografieren, um auf jeden Fall keine Zweifel im Foto zum Original aufkommen zu lassen. Das hat jetzt nichts mit diesen Hebeln zu tun, aber was ...
von pogibonsi
Mo 29. Jun 2020, 15:24
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Brems- Kupplungshebel aus Fernost ... taugen die was ?
Antworten: 9
Zugriffe: 129

Re: Brems- Kupplungshebel aus Fernost ... taugen die was ?

Fotos sind kein Vergleich, der chinesische Händler kann auch original Pazzo Hebel fotografieren lassen!

Materialqualitäten kann man auf Fotos nicht erkennen!

Kauf Sie dir, spare Geld, berichte wie sie sind und hoffe, dass nie was passiert!
von pogibonsi
So 14. Jun 2020, 09:04
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Garantieverlängerung / Gratisservice
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Re: Garantieverlängerung / Gratisservice

Naja ob Vielfahrer oder nicht, den Service musst Du trotzdem machen und die Ölwechsel usw. werden gemacht, sonst verlierst Du die Garantie!

Von daher wäre diese Option mein Favorit. Du zahlst jetzt etwas mehr, dafür hast Du die kommenden 5 Jahre Ruhe...
von pogibonsi
Do 28. Mai 2020, 11:14
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Kühlmitteltemparatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Re: Kühlmitteltemparatur

Leih dir bei deinem Freundlichen eine andere 310er, fahre sie und schaue, ob es da genau so ist! Wenn nicht, dann mach mal etwas mehr dampf!
von pogibonsi
Mo 4. Mai 2020, 09:24
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Klapper Geräusche
Antworten: 11
Zugriffe: 2449

Re: Klapper Geräusche

Bremssattel?
von pogibonsi
Sa 25. Apr 2020, 09:06
Forum: Biete
Thema: Verkaufre meine G 310 R
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Verkaufre meine G 310 R

Tja Muster Max, 2 Beiträge von dir und die drehen sich nur um deinen Verkauf. Und dass Du deinen Preis auch noch ziemlich gut findest, all das könnte der Grund dafür sein, dass die Nutzer hier kein so rechtes Vertrauen zu dir und deiner Anzeige haben. Durch deine Wortwahl suggerierst Du, dass Du dei...
von pogibonsi
Sa 18. Apr 2020, 09:30
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Zweiter Satz Werkzeug / Einstellwerkzeug Feder
Antworten: 8
Zugriffe: 14353

Re: Zweiter Satz Werkzeug / Einstellwerkzeug Feder

Also bei meiner F700GS ist ein Werkzeugset unter der Sitzbank dabei!
von pogibonsi
Fr 13. Dez 2019, 08:12
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Batterie
Antworten: 17
Zugriffe: 9290

Re: Batterie

Nein ist sicherlich nicht normal! Hast Du irgend einen Stromverbraucher zusätzlich angeschlossen, ich meine z.B. eine Navihalterung?
von pogibonsi
Sa 26. Okt 2019, 09:19
Forum: off Topic
Thema: Macht mit: Petition 50er soll 60 laufen dürfen!
Antworten: 0
Zugriffe: 7231

Macht mit: Petition 50er soll 60 laufen dürfen!

... besser im Stadtverkehr mitschwimmen für die 50er

Helft mit die 50000 Unterschriften zu erreichen....

https://www.openpetition.de/petition/online/zulaessige-hoechstgeschwindigkeit-fuer-kleinkraftraeder-bis-50ccm-von-45-auf-59km-h
von pogibonsi
Sa 5. Okt 2019, 08:33
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Instrumentenkombination
Antworten: 13
Zugriffe: 17275

Re: Instrumentenkombination

MotoGrino hat geschrieben:Guckst du oben: Displayglas gebrochen. Wo ist deine Logik? Die Platine darunter ist doch ok.


Na Du schreibst doch selbst, dass nichts mehr angezeigt wird?!

Zur erweiterten Suche