Die Suche ergab 6 Treffer

von Dreizehner
Mo 3. Jun 2019, 09:39
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: BMW G 310 GS
Antworten: 3
Zugriffe: 19741

Re: BMW G 310 GS

Hallo EnduroTom59,
dieses Geräusch hatte ich auch, besonders beim schnellen Anfahren.
Mein Händler hat mir eine neue Kupplung eingebaut und seitdem ist es gut. :D
von Dreizehner
So 17. Dez 2017, 21:30
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Erste Erfahrungen
Antworten: 52
Zugriffe: 157906

Re: Erste Erfahrungen

War es wirklich Benzin oder könnte es auch Kühlflüssigkeit (rechter Schlauch) gewesen sein?
von Dreizehner
Mi 2. Aug 2017, 22:34
Forum: Biete
Thema: 0
Antworten: 6
Zugriffe: 26589

Re: G310R Teile abzugeben

Schwarzmarkt?
Etwas mehr Info könnte nicht schaden, wenn du deine Teile anbringen willst...
von Dreizehner
Do 13. Jul 2017, 12:04
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 19017

Re: Hallo aus NRW

Hallo Jaxx, Die Sitzbank aufpolstern ist auf jeden Fall preiswerter als eine neue Sitzbank. Ich habe meine in die Eifel geschickt bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe einen Bruchteil von einer neuen Sitzbank bezahlt. Allerdings habe ich abpolstern lassen dabei aber besseren Schaumstoff beko...
von Dreizehner
Mo 10. Apr 2017, 23:13
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Rückruf, Fahrverbot und Auslieferungsstopp
Antworten: 28
Zugriffe: 56615

Re: Rückruf, Fahrverbot und Auslieferungsstopp

volvohase hat geschrieben:BMW hat am 07.04.2017 einen Rückruf für die G 310 R aufgrund mangelhafter Verschraubungen angeordnet.
Bereits ausgelieferte Maschinen sollten aus Sicherheitsgründen nicht mehr bewegt werden.

Gerade im Internet gefunden


Hättest du evtl. den Link :?: für uns? Danke
von Dreizehner
Mi 5. Apr 2017, 23:11
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: aus der BMW-Heimat
Antworten: 1
Zugriffe: 7286

aus der BMW-Heimat

Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern, in der Nähe von München bin i dahoim und Fan von feinen kleinen Maschinen. Die 310er hat mich deshalb von Anfang an interessiert und in echt hat sie mich begeistert. Im letzten Frühjahr habe ich dann gleich bestellt. Doch als die Lieferzeit immer länger wurde, ha...

Zur erweiterten Suche