Die Suche ergab 173 Treffer

von Laszlo
Mi 15. Aug 2018, 07:56
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen im 100-km-Umrkeis von H
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Hiermit starte ich noch einmal einen Versuch: Wer hat nächsten Monat mal Lust auf ein lockeres G-301-R/GS-Treffen in der der Region Hannover oder in Hannover, am besten an einem Sonntag? Vielleicht auch schon mit Locationvorschlag oder einer Idee für eine kleine Tour. @jaeng, @brunsviga, @biggdv, @....
von Laszlo
Mi 15. Aug 2018, 07:47
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 35
Zugriffe: 2934

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Auf Tagestouren fahre ich immer mit Rucksack. Für 2-Tages-Touren mit Aufenthalt pack ich von SW-Motech noch den EVO Tankrucksack drauf. Geht´s weiter weg und sogar noch zum Campen, kommt noch die Gepäckbrücke von SW-Motech hinten dran, BMW Tasche drauf, Zelt davor und sogar für den Rucksack ist noc...
von Laszlo
Mo 13. Aug 2018, 09:32
Forum: G310R - G 310 R
Thema: 310 Verkaufsstop
Antworten: 87
Zugriffe: 5143

Re: 310 Verkaufsstop

Aha, kein Einzelfall: Meine Uhr geht auch nach....
von Laszlo
Mi 8. Aug 2018, 16:58
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Hallo aus Hannover

Hi, Biggy, ich hatte hier schon mal in der Rubrik "Treffen" ein lockeres Meeting der G-310-Fahrer rund um Hannover vorgeschlagen. Von 2 Nutzern (Brunsviga und Jaeng) weiß ich, dass sie von hier kommen.

Gruß aus der Region
von Laszlo
Di 7. Aug 2018, 19:50
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Bremspedalverbreiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Re: Bremspedalverbreiterung

Ich habe das Teil von Hornig. Relativ günstig, aber von der Anbringung etwas lieblos (ein Dorn gegen Verrutschen, zwei Unterlegscheiben nebst selbstsichernden Schrauben). Ich bin aber trotzdem zufrieden, denn das Teil erfüllt seinen Zweck voll und ganz und hält. Es bremst sich einfach besser.
von Laszlo
Do 2. Aug 2018, 20:13
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 35
Zugriffe: 2934

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Ich habe die Hepco-Becker C-Bow Taschen mit Halterungen dran. Je 22 Liter. Einfach klasse. 8D363F72-3655-490E-A8D6-4B0FE7B1D40B.jpeg Ah, ein Freund des Kuchenblechs. :D War bei der Zulassung einer F 700 GS ein echtes Abentuer, das wunschgemäß zu bekommen. Die kleine G darf das Nummernschild auch ei...
von Laszlo
Do 2. Aug 2018, 20:11
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 35
Zugriffe: 2934

Re: Update: Shad 3P Koffer

Habe die Koffer mit Stratoblue Folie, passend zum Bike etwas aufgepeppt 2C697E0A-07EC-41FD-9607-E8827563A08D.jpeg Sieht gleich viel freundlicher aus : - ) Cool! Ich habe mir den Original-Gepäckträger besorgt. Nach einer Gewöhnungsphase finde ich, dass er sich ganz gut an das Moped anpasst. Allerdin...
von Laszlo
Do 2. Aug 2018, 20:04
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 25
Zugriffe: 1774

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Ich habe noch immer keine Post bekommen. :o
von Laszlo
Mo 23. Jul 2018, 19:25
Forum: G310R - G 310 R
Thema: 310 Verkaufsstop
Antworten: 87
Zugriffe: 5143

Re: 310 Verkaufsstop

eischale hat geschrieben:Hab eh eher Angst das sie Umfeld weil der Ständer so kurz ist, wenn ich die G310 neben meiner großen habe (R1200R) bekomme ich immer ein Schreck wie schief die kleine im Gegensatz zur großen steht ;)


Hornig hat eine Auflagenvergrößerung im Angebot. Dann steht sie etwas gerader.
von Laszlo
Mo 23. Jul 2018, 19:21
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Verkaufszahlen
Antworten: 13
Zugriffe: 2444

Re: Verkaufszahlen

Die G einen Platz vor der großen F-Schwester. Alle Achtung.

Zur erweiterten Suche