Die Suche ergab 186 Treffer

von Laszlo
Di 16. Okt 2018, 10:46
Forum: G310R - G 310 R
Thema: 310 Verkaufsstop
Antworten: 110
Zugriffe: 10880

Re: 310 Verkaufsstop

Heute die Rückrufaktion 'Seitenständer' erledigt. Dabei Kupplungsspiel neu eingestellt. Knapp 1,5 h Wartezeit. Hat gereicht auf einen Kaffee und einen Happen zu essen im schwedischen Möbelhaus um die Ecke Bei mir hieß es im gleichen BMW-Laden trotz vereinbartem Termin, es müsse erst noch das Spezia...
von Laszlo
Mo 1. Okt 2018, 12:46
Forum: Biete
Thema: Heizgriffe
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: Heizgriffe

Wie kam es zu dem Wechsel?
von Laszlo
Mi 26. Sep 2018, 06:15
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Erste Erfahrungen
Antworten: 52
Zugriffe: 20804

Re: Erste Erfahrungen

Puh, es ist das Einspritzventil der Benzinpumpe defekt. :o
von Laszlo
So 2. Sep 2018, 16:47
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Erste Erfahrungen
Antworten: 52
Zugriffe: 20804

Re: Erste Erfahrungen

Es läuft leider schon kurz nach dem Start beim ersten Gas geben immer mehr Benzin aus. Ich habe jetzt die Notbremse gezogen und meine Maschine bis zum Rückrufservicetermin für den Seitenständer in die Ecke gestellt. 4 Wochen "Stillegung" im immer noch motorradfreundlichen September ist sch...
von Laszlo
Di 28. Aug 2018, 17:44
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen im 100-km-Umrkeis von H
Antworten: 14
Zugriffe: 1996

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Hat jemand am 2.9. Zeit und Lust? Treffpunkt ist mir im Umkreis von 100 km rund um Hannover egal.
von Laszlo
Di 28. Aug 2018, 13:50
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 50
Zugriffe: 4913

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Moin, bei meiner GS ist vor 2 Tagen der Seitenständer beim Absteigen vom Motorrad plötzlich aus der Aufhängung herausgebrochen und ich habe die Fußrasten nie als Aufstiegshilfe genutzt. Zumindest für diejenigen, die keinen Hauptständer als Alternative zum Seitenständer haben, empfehle ich deshalb, ...
von Laszlo
Di 28. Aug 2018, 12:22
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 50
Zugriffe: 4913

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Schön, wenn man das Problem nicht auf die lange Bank schieben will. Wartezeit bei Anmeldung zur Verstärkung bei BMW Hannover über einen Monat. Hätte ich auf die Alpentour verzichten sollen? Stand in dem Schreiben etwas davon, dass ich das Moped stehen lassen oder gegen eine Wand lehnen soll zur Ent...
von Laszlo
Mo 27. Aug 2018, 07:17
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Erste Erfahrungen
Antworten: 52
Zugriffe: 20804

Re: Erste Erfahrungen

Meine R ist eindeutig inkontinent. In letzter Zeit verströmte sie einen nach mehrstündiger Standzeit deutlich wahrnehmbaren Benzingeruch, gestern hat sie nach dreitägigem Stand im Leerlauf eindeutig Benzin verloren, das sich vorne vor dem Zylinderfuß sammelte und bei ausgefahrenem Seitenständer link...
von Laszlo
Sa 25. Aug 2018, 13:52
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Schauglas wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 891

Re: Schauglas wechseln

Ich wurde von meiner Werkstatt schon im April oder Mai auf das fehlerhafte Schauglas (EZ: Mrz. 2017) hingewiesen und um einen Termin zum Wecheln gebeten. Das will ich ich nun bei der Untersuchung der Seitenständerbefestigung erledigen lassen.
von Laszlo
Fr 24. Aug 2018, 08:53
Forum: Suche
Thema: Fahrer aus der Nähe von Haste
Antworten: 0
Zugriffe: 262

Fahrer aus der Nähe von Haste

Fast täglich ist ein R-Fahrer gegen 16.05 Uhr von Kolenfeld kommend in Haste unterwegs. Melde Dich doch mal.
Gruß aus der Region H.

Zur erweiterten Suche