Die Suche ergab 214 Treffer

von Laszlo
Mo 6. Apr 2020, 09:14
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Batterie
Antworten: 17
Zugriffe: 5411

Re: Batterie

Nach der Saisoneröffnung Anfang März stand meine R rund 3,5 Wochen in der Garage. Anspringen wollte sie danach zur zweiten Ausfahrt nur mit großer Mühe...
von Laszlo
Mo 6. Apr 2020, 09:04
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: CAN Bus?
Antworten: 3
Zugriffe: 7140

Re: CAN Bus?

Wäre mir auch neu, dass sie einen CAN-Bus hätte... Ich klemme die Batterie immer brav ab, wenn ich über den Winter die Batterie lade.
von Laszlo
Di 17. Mär 2020, 15:05
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen im 100-km-Umrkeis von H
Antworten: 17
Zugriffe: 21495

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Is ja wegen Corona erstmal dieses Jahr auf Eis gelegt. Mal schauen, wie sich die Lage weiter entwickelt. Grundsätzlich lege ich das Thema aber noch nicht ad acta.
von Laszlo
Di 17. Mär 2020, 15:03
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: hallo allemaal
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Re: hallo allemaal

Ich kann nur zu einer Probefahrt raten und bin auch deutlich leistungsstärkere Motorräder gewöhnt. Ich finde die kleine R nach wie vor klasse und habe jedes Mal Spaß mit ihr.

Gruß
Laszlo
von Laszlo
Mo 10. Feb 2020, 13:16
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter ?
Antworten: 18
Zugriffe: 28316

Re: Kurzer Kennzeichenhalter ?

Sieht so aus als ob das mit der Originalgepäckbrücke dann knapp werden könnte. Ist nur ne Vermutung.
von Laszlo
Di 28. Jan 2020, 10:54
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Rückruf G 310 R
Antworten: 15
Zugriffe: 7755

Re: Rückruf G 310 R

Bei mir im Serviceprotokoll stand auch nur "Bremssättel vorne und hinten prüfen". Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass sie auch getauscht wurden. Es gab ganz leichte Korrosionsanzeichen in der Bremsanlage.
von Laszlo
Fr 3. Jan 2020, 08:32
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Rückruf G 310 R
Antworten: 15
Zugriffe: 7755

Re: Rückruf G 310 R

Anruf in der Niederlassung zwecks Terminvereinbarung. Antwort: Ersatzteile aktuell nicht verfügbar. :roll:
von Laszlo
Fr 3. Jan 2020, 08:30
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Hauptständer ersatzlos gestrichen?
Antworten: 74
Zugriffe: 68553

Re: Hauptständer - SW-Motech hat Ständer wegen Fertigungstoleranzen des Fahrzeugrahmens zurückgezogen

G310GSler: Was die R-Kollegen betrifft. Vielleicht einfach mal per Mail bei SW-Motech nachfragen, ich habe von denen bislang noch immer eine vernünftige Aussage/Antwort erhalten, das verschafft dann hoffentlich Klarheit.... Danke. Das war ein guter Tipp. Hab dazu schon soviel herumtelefoniert und h...
von Laszlo
Di 3. Dez 2019, 08:56
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Rückruf G 310 R
Antworten: 15
Zugriffe: 7755

Re: Rückruf G 310 R

Auch ich habe den Rückruf bekommen da ich am 26.11 einen Termin zur Inspektion hatte wurden auch die Bremsen überprüft .Gestern bekam ich einen Anruf meiner Werkstatt es wurde Korrosion am Bremskolben festgestellt und die Bremsanlage müsste erneuert werden es würde etwas Zeit in Anspruch nehmen da ...
von Laszlo
Sa 23. Nov 2019, 12:08
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Spritzschutz GS 310 von Givi
Antworten: 8
Zugriffe: 7761

Re: Spritzschutz GS 310 von Givi

Ich habe diesen hier bestellt und montiert: https://www.ebay.de/itm/Schwarz-Hinten-Kotflugel-Schmutzfanger-Spritzschutz-Fur-BMW-G310GS-R-2017-2018-F/133199983558?fits=DEM_Make%3ABMW&hash=item1f035673c6:g:e1EAAOSwpLBdQ~Em Ob und wieviel es hilft, muss ich erst testen...noch nicht das passende We...

Zur erweiterten Suche