Die Suche ergab 218 Treffer

von Laszlo
Mo 6. Jul 2020, 13:13
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Re: Motorstörung

Ja, aber dann dürfte die Batterie doch gar nicht nachgeladen werden und der Saft müsste irgendwann komplett wegbleiben. Das ist hier bislang aber nicht der Fall. Na, schauen wir mal. Auf jeden Fall scheint es kein Einzelfall zu sein. Ärgerlich.
von Laszlo
So 5. Jul 2020, 13:33
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Motorstörung

Seit gestern habe ich richtig Ärger mit der G 310 R. Urplötzlich leuchete hin unf wieder "Motorstörung" auf, ohne dass aber ein Leistungsverlust festzustellen war. Dann gesellte sich hin und wieder noch die ABS-Warnleuchte dazu und das ABS funktionierte dann tatsächlich auch nicht mehr. Be...
von Laszlo
Fr 12. Jun 2020, 16:52
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: 20.000 KM Inspektion
Antworten: 5
Zugriffe: 2473

Re: 20.000 KM Inspektion

Puh, das ist echt ne Hausnummer.
von Laszlo
Mo 1. Jun 2020, 17:02
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Kühlmitteltemparatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1722

Re: Kühlmitteltemparatur

Redbull hat geschrieben:Ok danke, habs mal bei Fahrt angesehen, so ca 75-80 Grad, je nach Fahrweise bzw Fahrdauer


So ist es auch bei mir.
von Laszlo
Mo 6. Apr 2020, 09:14
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Batterie
Antworten: 17
Zugriffe: 9595

Re: Batterie

Nach der Saisoneröffnung Anfang März stand meine R rund 3,5 Wochen in der Garage. Anspringen wollte sie danach zur zweiten Ausfahrt nur mit großer Mühe...
von Laszlo
Mo 6. Apr 2020, 09:04
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: CAN Bus?
Antworten: 7
Zugriffe: 9128

Re: CAN Bus?

Wäre mir auch neu, dass sie einen CAN-Bus hätte... Ich klemme die Batterie immer brav ab, wenn ich über den Winter die Batterie lade.
von Laszlo
Di 17. Mär 2020, 15:05
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen im 100-km-Umrkeis von H
Antworten: 17
Zugriffe: 24318

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Is ja wegen Corona erstmal dieses Jahr auf Eis gelegt. Mal schauen, wie sich die Lage weiter entwickelt. Grundsätzlich lege ich das Thema aber noch nicht ad acta.
von Laszlo
Di 17. Mär 2020, 15:03
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: hallo allemaal
Antworten: 3
Zugriffe: 2211

Re: hallo allemaal

Ich kann nur zu einer Probefahrt raten und bin auch deutlich leistungsstärkere Motorräder gewöhnt. Ich finde die kleine R nach wie vor klasse und habe jedes Mal Spaß mit ihr.

Gruß
Laszlo
von Laszlo
Mo 10. Feb 2020, 13:16
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter ?
Antworten: 18
Zugriffe: 31319

Re: Kurzer Kennzeichenhalter ?

Sieht so aus als ob das mit der Originalgepäckbrücke dann knapp werden könnte. Ist nur ne Vermutung.
von Laszlo
Di 28. Jan 2020, 10:54
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Rückruf G 310 R
Antworten: 17
Zugriffe: 11472

Re: Rückruf G 310 R

Bei mir im Serviceprotokoll stand auch nur "Bremssättel vorne und hinten prüfen". Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass sie auch getauscht wurden. Es gab ganz leichte Korrosionsanzeichen in der Bremsanlage.

Zur erweiterten Suche