Die Suche ergab 92 Treffer

von Alpen Andy
Mi 21. Mär 2018, 22:38
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: G310GS - wieviel habt ihr bezahlt
Antworten: 17
Zugriffe: 1242

Re: G310GS - wieviel habt ihr bezahlt

G310R: alte blinker abstecken, LED Blinker dranstecken, FERTIG.
Keine Software-/Hardwareänderung an der Bordelektronik nötig.
Und ich denke nicht, dass das bei der GS anders sein wird. Würd mich zumindest stark wundern.
von Alpen Andy
Mi 7. Mär 2018, 13:37
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: G310R Körpergröße
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Re: G310R Körpergröße

1.80 ist definitiv KEINE Größe, bei der man sich sorgen um die Sitzposition machen sollte! Ich bin selbst 1.82 groß, habe eine 310R (mit hohe Sitzbank), bin supersportler gefahren, sporttourer, enduros, reiseenduros, viele andere naked bikes, unterschiedlichste Sitzhöhen und Positionen, und eigentli...
von Alpen Andy
Fr 2. Mär 2018, 14:05
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Servus aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Re: Servus aus München

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen Flitzer!
Schöne Grüße aus Tölz
von Alpen Andy
Mo 19. Feb 2018, 21:51
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1832

Re: Kurzer Kennzeichenhalter ?

Wenn im Hof mal kein Eis mehr liegt, schieb ich sie raus und mach Bilder ;)
von Alpen Andy
Mo 19. Feb 2018, 18:55
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1832

Re: Kurzer Kennzeichenhalter ?

Meiner ist schon eingebaut.
Wenn man davor schon mal die Blinker selbst getauscht hat, ist es eigentlich ganz fix erledigt.
Ein "bisschen" schräg steht das Nummernschild allerdings....wenn da mal bei ner Kontrolle nachgemessen wird, hat man leider verloren :lol:
von Alpen Andy
Fr 16. Feb 2018, 14:55
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Pulverbeschichten
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Pulverbeschichten

Richtig schick!
Ist bei mir auch geplant, inklusive Motorabdeckung.
Hast du die Teile selbst ausgebaut? Was hat das denn gekostet?
von Alpen Andy
Sa 10. Feb 2018, 09:48
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Kettenschmiersystem COBRRA NEMO 2
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Kettenschmiersystem COBRRA NEMO 2

Den hatte ich auch auf dem Radar :mrgreen: Im Betrieb zwar mit mehr Aufwand verbunden als z.B. mein Vakuum-Scotty, dafür aber etwas simpler einzubauen und somit hat man eigentlich nur die qual der Wahl beim richtigen Öler. Gut sind alle, hauptsache Öler! Die Kette wird es einem mit x-facher Lebensda...
von Alpen Andy
Mi 7. Feb 2018, 07:57
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Link zum Ersatzteilkatalog
Antworten: 4
Zugriffe: 1027

Re: Link zum Ersatzteilkatalog

Betriebsanleitung auf Deutsch gibt’s hier im Forum irgendwo.
von Alpen Andy
So 4. Feb 2018, 17:31
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Allen einen schönen Tag.
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Re: Allen einen schönen Tag.

Willkommen und viel Spaß mit der Machine! ✌️
von Alpen Andy
Mi 24. Jan 2018, 20:07
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1832

Re: Kurzer Kennzeichenhalter ?

Ich werde ja dann herausfinden (müssen) wie der Einbau geht....ohmann das wird was werden, die LED Blinker hinten waren auch schon nicht so einfach :lol:

Zur erweiterten Suche