Die Suche ergab 134 Treffer

von Alpen Andy
Mi 26. Sep 2018, 19:07
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Übersetzung ändern
Antworten: 36
Zugriffe: 4090

Re: Übersetzung ändern

Welcome to Germany!
Wenn halt irgendwas um 0,000001% abweicht, müssen sich das 10 Prüfer ansehen, 20 Gutachten erstellt werden und es bei 30 Behörden genehmigt werden. Macht man das nicht und wird erwischt, wird man wie ein Gewaltverbrecher behandelt... :lol:
von Alpen Andy
So 23. Sep 2018, 19:26
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Übersetzung ändern
Antworten: 36
Zugriffe: 4090

Re: Übersetzung ändern

Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass man ALLE, bis auf die Deutschen A2 Fahrer als Zielgruppe im Auge hatte! :roll: Die 310er ist einfach immernoch nicht für uns Europäer gedacht. Bin gerade in Indonesien (wo die 310er auch das einzige BMW Bike ist das man mal auf der Straße sieht) unterwegs, über...
von Alpen Andy
Fr 24. Aug 2018, 22:40
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 50
Zugriffe: 4879

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Oha! Ist hoffentlich nicht umgefallen deine Maschine?
Sind die Seitenständer der R und GS eigentlich nicht anders gebaut?
Bisher gab es die Brüche ja nur bei den GS Modellen (zumindest soweit ich das mitbekommen habe).
von Alpen Andy
Do 16. Aug 2018, 21:14
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 35
Zugriffe: 4495

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

gaeter hat geschrieben:Hallo Alpen Andy!
Haben Sie einen Tankrucksack EVO City? Ich suche einen und ihren sieht schön aus.


Ja, genau der.
von Alpen Andy
Mi 15. Aug 2018, 20:27
Forum: G310R - G 310 R
Thema: 310 Verkaufsstop
Antworten: 110
Zugriffe: 10823

Re: 310 Verkaufsstop

Jaeng hat geschrieben:Die GS gleicht, was Bauteile angeht (Motor, Display) der R. So ganz neu ist sie somit nicht.

Und wurde dennoch zeitgleich entwickelt und nur grob ein Jahr später eingeführt. Was soll da also beseitig werden, wenn da grade mal die Kinderkrankheiten der R langsam ans Licht kommen....
von Alpen Andy
Mi 15. Aug 2018, 19:22
Forum: G310R - G 310 R
Thema: 310 Verkaufsstop
Antworten: 110
Zugriffe: 10823

Re: 310 Verkaufsstop

Bei dem was man hier so liest, haben wohl viele etwas absolut nicht begriffen............ Man kauft sich NICHT ein komplett neu entwickeltes Motorrad, wenn man keinen Bock auf Kinderkrankheiten hat! :lol: Und viel Erfolg bei nem neu entwickelten Motorrad eines anderen Herstellers....das gleich Spiel...
von Alpen Andy
Di 7. Aug 2018, 12:40
Forum: G310R - G 310 R - Reifen
Thema: Freigabe G 310 R - Metzeler/Pirelli Rosso 2 - M5 - M7 RR
Antworten: 11
Zugriffe: 3363

Re: Freigabe G 310 R - Metzeler/Pirelli Rosso 2 - M5 - M7 RR

Das geht einmal komplett um den Reifen!
Bin davon ausgegangen das wäre normal...allerdings nur hinten.
Ok....und ein 1 auf 2cm flächiges Stück vom Gummi ist dir auch noch nicht rausgerissen nehme ich an? :lol:

Was hatte ich da für Reifen?? :?
von Alpen Andy
Di 7. Aug 2018, 10:25
Forum: G310R - G 310 R - Reifen
Thema: Freigabe G 310 R - Metzeler/Pirelli Rosso 2 - M5 - M7 RR
Antworten: 11
Zugriffe: 3363

Re: Freigabe G 310 R - Metzeler/Pirelli Rosso 2 - M5 - M7 RR

Ja das dürfte hinkommen von der Laufleistung, 15k km hätte ich wahrscheinlich auch geschafft. Hab ihn jetz nach 7500km runter.
Hier noch die seltsame Linie in der Mitte. Hast du die auch?
Ich bin mal gespannt was du sagst, wenn du mal einen Vergleich hast.
von Alpen Andy
Mo 6. Aug 2018, 18:22
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 50
Zugriffe: 4879

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

HA! Heute auch den Brief erhalten! :lol:

Zur erweiterten Suche