Die Suche ergab 99 Treffer

von g310-RA
Di 17. Apr 2018, 12:20
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Hauptständer ersatzlos gestrichen?
Antworten: 50
Zugriffe: 10173

Re: Hauptständer ersatzlos gestrichen?

SW-MOTECH schreibt in ihren allgemeinen Erlãuterungen zu hauseigenen Hauptständern was von 'modellspezifischer ABE'! Ja, für alle restlichen Hauptständer von SW-Motech gibt's eine ABE , wo alle modellspezifischen Ausführungen aufgelistet sind Hier fehlt halt aktuell noch die Ausführung für die G 31...
von g310-RA
Mo 16. Apr 2018, 22:57
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Hauptständer ersatzlos gestrichen?
Antworten: 50
Zugriffe: 10173

Re: Hauptständer ersatzlos gestrichen?

Der SW-MOTECH Hauptständer für die G 310 R ist nun auch verfügbar: https://sw-motech.com/Produkte/Sicherheit/Staender/Hauptstaender/4052572051443.htm Aber es scheint noch keine ABE verfügbar zu sein. :( The SW-MOTECH G 310 R centerstand is available now: https://sw-motech.com/en/products/safety/stan...
von g310-RA
So 1. Apr 2018, 20:09
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Umbau auf Highsider Lenkerendenspiegel Victory EVO
Antworten: 17
Zugriffe: 3504

Re: Umbau auf Highsider Lenkerendenspiegel Victory EVO

Hier mein Bastelsatz: highsider_bmw-g310r_1.jpg ⋅ 2x HIGHSIDER Victory EVO Lenkerendspiegel ⋅ SPEEDS Adaptersatz Lenkergewichte M8 auf M6 (SB3017) ⋅ 2x Innensechskantschraube V2A M6x30mm ⋅ 2x Unterlegscheibe VA2 M6 DIN 125 ⋅ 2x Gummischeibe 1mm Dicke...
von g310-RA
So 4. Mär 2018, 18:59
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Hauptständer ersatzlos gestrichen?
Antworten: 50
Zugriffe: 10173

Re: Hauptständer ersatzlos gestrichen?

Blackie hat geschrieben:Do not know if it will fit the G310R

It doesn't fit but SW-MOTECH will also launch a 310 R version soon.
von g310-RA
Do 1. Mär 2018, 16:33
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 1668

Re: Kaltstartprobleme

Bei wurde das Ventilspiel jetzt auch auf den Maximalwert im Toleranzbereich eingestellt. Funktioniert. Maschine springt jetzt auch bei -10°C ohne Probleme an. Gestern in der sibirischen Kälte in Süddeutschland gestestet. ;)
von g310-RA
Mi 28. Feb 2018, 10:47
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Puig Lenkerendspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Puig Lenkerendspiegel

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den Puig Lenkerendspiegeln, bei denen angeblich ein passendes Adapterkit für die BMW G 310 R/GS beiligen soll? https://puig.tv/en/tuning-motos/rear-mirrors/back-mirror-hi-tech-4?bike=12849 https://puig.tv/en/tuning-motos/rear-mirrors/mp-back-mirror?bike=12848 De...
von g310-RA
Di 6. Feb 2018, 12:05
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 6
Zugriffe: 850

Re: Fragen vor dem Kauf

Ich habe meine G 310 R ja schon einen Sommer gefahren, deswegen kann ich dir sagen, dass Sonneneinstrahlung überhaupt kein Problem für das (Continental-) Display darstellen. Ich war davor auch eher skeptisch.
von g310-RA
So 4. Feb 2018, 15:55
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 1668

Re: Kaltstartprobleme

Meine steht seit einer Woche in der Werkstatt um die BMW Instruktion "Prüfung und Einstellung des Ventilspiels" mit neuen Auflagen/Anweisungen umzusetzen. Da ich aber letzte Woche nichts von der Wekstatt gehört habe, geh ich mal davon aus, dass das bisher auch keine Abhilfe bringt.
von g310-RA
Di 2. Jan 2018, 17:17
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 1668

Re: Kaltstartprobleme

G13GS hat geschrieben:Bin aber die letzte Zeit nicht so häufig gefahren


Ich auch nicht, aber wenn dann mal ordentliche Wetterbedingungen waren, gab's jedes Mal das Problem, wenn unter 10°C. :?

Ich frag mich was BMW da im Vorfeld getestet hat... nur bei "wärmeren" Temperaturen?
von g310-RA
Di 2. Jan 2018, 14:38
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 1668

Kaltstartprobleme

Hallo, hat von Euch auch jemand das Problem, dass die Maschine unter 10°C Außentemperatur sehr schlecht startet? Meine steht abgedeckt im Carport, also nicht in einer geschlossenen Garage. Entweder dreht sie, nach dem sie ein paar Stunden bei unter 10°C Außentemperatur stand, nur bis 2.000 U/min hoc...

Zur erweiterten Suche