Die Suche ergab 2 Treffer

von Avalon82
Mi 2. Nov 2016, 20:11
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Keine Zulassung möglich!
Antworten: 35
Zugriffe: 75790

Re: Keine Zulassung möglich!

Hallo Petra,

ich war letzte Woche beim BMW Händler und der meinte auch, dass sie dieses Jahr keine 310er verkaufen. Könnte das evtl. an diesem Zulassungsstop liegen? Weißt du mehr darüber, also was und warum das so ist?

Besten Dank!
von Avalon82
Mi 2. Nov 2016, 20:08
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 8142

Hallo :-)

Hallo Ich habe nun ca. 12 Jahre Motorraderfahrung und bin eigentlich eher Suzuki zugewandt: Hatte bereits eine GS500, später eine 650er Bandit, zwischendurch eine GN125 als Zweitfahrzeug und fahre seit nunmehr etwas mehr als zwei Jahren einen kleinen Exoten, die Inazuma 250. Ich bin bisher sehr glüc...

Zur erweiterten Suche