Die Suche ergab 2 Treffer

von thobi
Mi 23. Feb 2022, 13:39
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter ?
Antworten: 19
Zugriffe: 71364

Re: Kurzer Kennzeichenhalter ?

Ich interessiere mich auch dafür ein kurzes Heck an meiner G310R zu installieren. Bis jetzt habe ich nur R&G Racing Kennzeichenhalter gefunden und den von Yoshimura (nur in USA verfügbar). Gibt es wirklich keine anderen Möglichkeiten? Würde am liebesten das original Rücklicht und Blinker weiter ...
von thobi
Mi 23. Feb 2022, 13:15
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Speedpro Cobra Auspuffanlagen
Antworten: 20
Zugriffe: 101462

Re: Speedpro Cobra Auspuffanlagen

Hi Zusammen, ich interessiere mich aktuell für den Cobra Auspuff. @dudy kannst du ein bischen von den Langzeiterfahrungen berichten? Über Cobra Exhaust gibt es ja doch recht unterschiedliche Aussagen, wie z.B. Leistungseinbußen oder auch fehlende E-Nummer. Könntest du mir auch sagen welche Mantellän...

Zur erweiterten Suche