Die Suche ergab 3 Treffer

von Sternenregen
Fr 21. Mai 2021, 09:48
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Erste technische Probleme mit der G310 Gs
Antworten: 18
Zugriffe: 60445

Re: Erste technische Probleme mit der G310 Gs

:-) das ging mir gestern auch so. Wartete bei rot an der Kreuzung, Motorrad geht aus, lässt sich nicht mehr starten. Immer wieder probiert, Batterie abgeklemmt, nix, Cockpit sieht zwar ok aus aber beim Drücken des Starters passiert nichts. Moibility angerufen, gewartet, dann endlich gekommen - setzt...
von Sternenregen
Do 25. Jun 2020, 22:47
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Garantieverlängerung / Gratisservice
Antworten: 3
Zugriffe: 13064

Re: Garantieverlängerung / Gratisservice

Danke für eure Meinungen!
Es wurde nun auch die Option mit erweiterter Garantie und dem Gratisservice. Gestern konnte ich die Maschine abholen. Macht Spass, liegt mir sehr, wie für mich gemacht ;-)
von Sternenregen
Fr 12. Jun 2020, 22:56
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Garantieverlängerung / Gratisservice
Antworten: 3
Zugriffe: 13064

Garantieverlängerung / Gratisservice

Hallo G310GS Fahrer Vielleicht bin ich auch bald einer! Eine kurze Frage - wie seht ihr das? Mein Händler hat eine neue G310GS auf die er mir knapp 500 Franken Rabatt gegenüber dem Listenpreis geben kann - oder alternativ der volle Listenpreis und dazu von BMW Schweiz eine um 2 Jahre verlängerte Gar...

Zur erweiterten Suche