Die Suche ergab 12 Treffer

von BMWfan357
So 26. Jul 2020, 00:08
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Spidi - Handschuhe - Carbo 4 + Rainshield H2Out Black
Antworten: 1
Zugriffe: 16917

Re: Spidi - Handschuhe - Carbo 4 + Rainshield H2Out Black

Echt eine gute Erklärung der einzelnen Produkte, falls wer noch einen Vergleich zu einem anderen Handschuhe Test haben möchte, kann sich diese Person gerne den Artikel reinziehen: https://www.meisterbob.de/motorradhandschuhe-test/

Danke nochmal für den Beitrag!
von BMWfan357
Mo 15. Jun 2020, 06:35
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Garantieverlängerung / Gratisservice
Antworten: 3
Zugriffe: 13064

Re: Garantieverlängerung / Gratisservice

Naja ob Vielfahrer oder nicht, den Service musst Du trotzdem machen und die Ölwechsel usw. werden gemacht, sonst verlierst Du die Garantie! Von daher wäre diese Option mein Favorit. Du zahlst jetzt etwas mehr, dafür hast Du die kommenden 5 Jahre Ruhe... Ich empfehle dir ebenfalls Option 2. Die verl...
von BMWfan357
Mi 10. Jun 2020, 12:10
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Facelift für G 310 R und G 310 GS
Antworten: 2
Zugriffe: 13143

Re: Facelift für G 310 R und G 310 GS

Es sind zwar keine grossen Veränderungen, aber ich bin schon sehr gespannt auf den Herbst und die neuen Modelle.
von BMWfan357
Mi 10. Jun 2020, 11:50
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: LS2 FF323 Arrow C Evo - Carbon - Gr. 65 - Test
Antworten: 1
Zugriffe: 28190

Re: LS2 FF323 Arrow C Evo - Carbon - Gr. 65 - Test

Würdest du den LS2 FF323 Arrow C Evo - Carbon (nach dieser längeren Testzeit) empfehlen? :)
von BMWfan357
Mi 10. Jun 2020, 11:44
Forum: Treffpunkte und Tourentipps
Thema: Durch den Thüringer Wald
Antworten: 2
Zugriffe: 41338

Re: Durch den Thüringer Wald

Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich möchte trotzdem gerne eine Frage los werden. Vielleicht siehst du sie ja. ;) Ich suche noch Inspirationen für eine Tour durch Deutschland. Beim Spassfaktor hast du "nur" 3 Sterne angegeben. Wie kommt das? Würdest du eine Tour durch den Thürin...
von BMWfan357
Mi 10. Jun 2020, 11:34
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus'm Ruhrpott - oder sag niemals nie
Antworten: 11
Zugriffe: 40611

Re: Grüße aus'm Ruhrpott - oder sag niemals nie

gbslack hat geschrieben:Willkommen im Club - sehr schönes Motto! Das merke ich mir.


Willkommen & Grüsse aus Berlin ;)
von BMWfan357
Mi 10. Jun 2020, 11:08
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Random Diskussion über die G-Modelle
Antworten: 0
Zugriffe: 9334

Random Diskussion über die G-Modelle

Hallo zusammen

Welche G-Modelle fahrt ihr alle den so? :)
von BMWfan357
Mi 10. Jun 2020, 11:05
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen in Berlin?
Antworten: 0
Zugriffe: 9850

Treffen in Berlin?

Guten Tag zusammen

Habt ihr schon einmal ein Treffen in (der Nähe von) Berlin organisiert? Zum Kennenlernen und anschliessend durch die Gegend heizen?
Wird sowas in den nächsten Monaten eventuell auch geplant?

Grüsse aus Berlin :)
von BMWfan357
Mi 10. Jun 2020, 10:55
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Urlaub mit der BMW G 310 GS?
Antworten: 2
Zugriffe: 11897

Urlaub mit der BMW G 310 GS?

Hallo an alle

Ich überlege, ob ich mit meiner BMW G 310 GS im Sommer eine Urlaubstour druch ganz Deutschland mache. Dabei würde ich auch länge Strecken am Stück fahren.
Nun meine Frage: habt ihr Erfahrungen mit der BMW G 310 GS auf langen Strecken? Funktioniert das gut?

Liebe Grüsse
von BMWfan357
Mi 10. Jun 2020, 10:41
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Bedienungsanleitung - Manual - G 310 GS
Antworten: 2
Zugriffe: 24383

Re: Bedienungsanleitung - Manual - G 310 GS

OSM62 hat geschrieben:Habe hier die aktuelle Bedienungsanleitung - Manual für die BMW G 310 GS zum direkten download:
Betriebsanleitung_Manual_G310GS_09_2018.pdf


Danke für das Manual ;)

Zur erweiterten Suche