Die Suche ergab 2 Treffer

von BabyG
Fr 7. Aug 2020, 07:34
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 36
Zugriffe: 106721

Re: Windschild

Ich habe die Puig Sport Scheibe probiert, sah gut aus und saß fest. Aber sie hat mir die Luft so auf den Kehlkopf geballert, dass ich sie wieder entfernt habe. Leider war bei XL-Moto keine Rückgabe möglich.
von BabyG
Sa 21. Mär 2020, 20:12
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 56
Zugriffe: 178861

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Hallo zusammen, ich bin neu und möchte mich auch an dem Thema beteiligen, nachdem ich mich hier schon toll eingelesen hatte. Ich habe mir erst einen Gepäckträger von Hepco & Becker bestellt und eine passende Tasche mit Schnellverschluss. Beides gefiel mit aber nicht, der Gepäckträger ist so ecki...

Zur erweiterten Suche