Die Suche ergab 6 Treffer

von Tom
Do 6. Jun 2019, 09:51
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: BMW G 310 GS
Antworten: 3
Zugriffe: 19742

Re: BMW G 310 GS

Bei mir der gleiche Effekt. Aber eigentlich nur im kalten Zustand. Es tritt bei mir in der Regel nur einmal auf. Dann hat man das Gefühl, die Kupplung rutscht und greift für einen Moment nicht.
von Tom
Do 6. Jun 2019, 09:46
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 60898

Re: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung

Ich schließe mich der Meinung vollkommen an. Aber eine Frage, ist dass eine heimliche Bewerbung als Marketing-Chef bei BMW? :D Ich mag dieses ganze Gehabe um die 1250er nicht. Müde lächelnd beäugen deren Fahrer die 310er, die eigentlich das bessere Motorrad in der Stadt ist und deren Leichtigkeit de...
von Tom
Mo 3. Jun 2019, 15:14
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Montana Datenstruktur
Antworten: 0
Zugriffe: 31521

Garmin Montana Datenstruktur

Kann mir jemand sagen welche Daten auf dem Garmin sein müssen und in welchem Ordner und wir die Daten auf der Speicherkarte strukturiert sein müssen? Bin neu in Sachen Navigation und tue mich schwerer als erwartet.
Danke euch im Voraus
von Tom
Mo 3. Jun 2019, 15:08
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung
Antworten: 10
Zugriffe: 60898

Eure Erfahrung - Meine Erfahrung

Ich und mein Bruder fahren die Kleinen seit zwei Monaten. Das Fahrwerk macht Spaß, der Motor erinnert an die Leistungsentfaltung der früheren 500ter mit 27 PS. Aber Leitung ist auch nicht das was man sucht, wenn man sich für dieses Motorrad entscheidet. Das Getriebe/Schaltung könnte etwas präziser a...
von Tom
Mo 3. Jun 2019, 09:33
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Lenkererhöhung und RAM-Mount
Antworten: 2
Zugriffe: 25261

Re: Lenkererhöhung und RAM-Mount

Danke für die schnelle Antwort.
von Tom
Mo 3. Jun 2019, 00:29
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Lenkererhöhung und RAM-Mount
Antworten: 2
Zugriffe: 25261

Lenkererhöhung und RAM-Mount

Habe den Lenker heute mit der Lenkererhöhung von Hornig, um 25 mm erhöht. Damit ist das Stehen auf Schotterpisten deutlich bequemer. Gleichzeitig erhielt meine Lenkerbrücke ein RAM-Mount Kugelköpfe. Passt perfekt für das Garmin Montana.

Weiß jemand die Drehmomentwerte für den oberen Lenkerhalter.

Zur erweiterten Suche