Die Suche ergab 8 Treffer

von Bike4Fun
Sa 13. Jun 2020, 15:41
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Dainese Smart Jacket im Test
Antworten: 0
Zugriffe: 10329

Dainese Smart Jacket im Test

Ein wirklich cooles Stück Technik, das Smart Jacket von Dainese. Ich habe der Airbag-Weste mal auf den Zahn gefühlt und stelle das System ausführlich vor….

https://youtu.be/joTIUPGrI0Q
von Bike4Fun
Mo 8. Apr 2019, 10:52
Forum: G310R - G 310 R
Thema: G310R im Video in Szene gesetzt....
Antworten: 0
Zugriffe: 20387

G310R im Video in Szene gesetzt....

Habe mal versucht, die G310R per Video in Szene zu setzen...


https://www.youtube.com/watch?v=-5Rod5aXgDM
von Bike4Fun
Di 2. Apr 2019, 23:08
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 67957

Re: Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme hatte ich jetzt auch zwei Mal. Werde ich bei der Einfahrinspektion ansprechen!
von Bike4Fun
Mo 1. Apr 2019, 22:09
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: G310R in Berlin...
Antworten: 8
Zugriffe: 34243

Re: G310R in Berlin...

Also die ersten 170KM sind gefahren und ich liebe die Agilität und das tolle Fahrwerk!
Absoluter Spaß...

Hier ein paar Eindrücke vom ersten Tag....

https://www.youtube.com/watch?v=-lA4q8mHvm0&t=59s
von Bike4Fun
Sa 30. Mär 2019, 10:51
Forum: G310R - G 310 R
Thema: G310 R abgeholt
Antworten: 2
Zugriffe: 23985

G310 R abgeholt

So, gestern war es endlich soweit, ich konnte mein kleines "City-Bike" abholen.
Was soll ich sagen: Ich bin total begeistert. So wenig und agil, das macht ein riesen Spaß!

Hier ein kurzes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=-lA4q8mHvm0&t=21s
von Bike4Fun
Mi 27. Mär 2019, 23:53
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: G310R in Berlin...
Antworten: 8
Zugriffe: 34243

Re: G310R in Berlin...

Man kommt sich vor, wie ein kleiner Junge! Freitag ist es soweit! Ich werde aber die erste Fahrt und Abholung nicht drehen, da ich mich da erstmal auf die Maschine und das Fahren konzentrieren möchte....
von Bike4Fun
Fr 22. Mär 2019, 23:45
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Shark Evo one 2 - Review
Antworten: 0
Zugriffe: 23545

Shark Evo one 2 - Review

Hallo allerseits,

ich habe mir für die G310R nun den Shark Evo one 2 gekauft.
Dazu habe ich mal eine kleine Review gedreht...

https://www.youtube.com/watch?v=3-8OC2FoG18

Schönes Wochenende allerseits...
von Bike4Fun
Mo 18. Mär 2019, 14:23
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: G310R in Berlin...
Antworten: 8
Zugriffe: 34243

G310R in Berlin...

Hallo allerseits, jetzt habe ich - nach viel Mitlesen - mich hier auch mal angemeldet! Sehr interessante Seite. In 12 Tagen bekomme ich meine G310R in weiss. Ich habe seit 30 Jahren den 1er Führeschein, da ich aber sehr wenig gefahren bin, soll es mit der 310R erstmal ein etwas "Kleineres"...

Zur erweiterten Suche