Die Suche ergab 5 Treffer

von G310R_Linz
Mo 16. Aug 2021, 22:30
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Wechsel Bremsflüssigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 7665

Wechsel Bremsflüssigkeit

Liebe Biker!
Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Bremsflüssigkeit? Kann man das trotz ABS selber machen?
Beste Grüße
von G310R_Linz
Sa 27. Apr 2019, 16:43
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224658

Re: Heizgriffe

Der Anbau ist wirklich aufwendig, danke für die vielen Tips hier im Forum. Ich habe für den schwarzen Relaiskasten nur Platz auf der (in Fahrtrichtung) rechten Seite unter dem Luftansaugstutzen gefunden. Frage mich aber auch, wo das Ding „serienmäßig“ hinkommen sollte
von G310R_Linz
Fr 26. Apr 2019, 20:07
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224658

Re: Heizgriffe

Danke. Dafür kann ich Euch sagen, wofür der Stecker mit der Kappe am Kabelbaum von Relais ist. Da wird die Netzspannung durchgeschliffen, dh man kann einen Verbraucher zB Navi anstecken. Da mir die BMW Spezialstecker zu blöd sind werde ich einfach abschneiden und einen Standardstecker anlöten.
von G310R_Linz
Fr 26. Apr 2019, 17:55
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224658

Re: Heizgriffe

Habe mir auch die Griffe bestellt. Leider keine Anleitung. Elektrisch ist mir alles klar. Könnte mir jemand sagen, wie Ihr die Griffe selbst montiert habt. Links: alten Griff aufschneiden und neuen mit 2 Schrauben am Lenker befestigen? Rechts: einfach Gaszug umhängen? Wofür ist der Klebstoff? Habt I...
von G310R_Linz
Fr 28. Sep 2018, 19:59
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüß Gott aus Linz
Antworten: 0
Zugriffe: 10325

Grüß Gott aus Linz

Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich im Besitz einer pearl-white G310R. Ich möchte Euch gerne an meinen Erfahrunge teilhaben lassen. Nachgerüstet habe ich: eine Universalscheibe von Louis mit ABE für die G310R, Handprotektoren von Wunderlich und den originalen Gepäckträger. Weil mir das regelmäßig...

Zur erweiterten Suche