Die Suche ergab 12 Treffer

von Anders
Di 2. Okt 2018, 19:06
Forum: Biete
Thema: Heizgriffe
Antworten: 2
Zugriffe: 23155

Re: Heizgriffe

Die GS hat keinen Spass mehr gemacht. Zuviele Kleinigkeiten die genervt haben. Angefangen von der Schaltung die ständig hakte, der zu lange Seitenständer,der das Anhalten auf unebenen Strassen fast unmöglich machte, die vibrierenden Spiegel und Scheinwerfer, Ölverlust nicht dramatisch aber sichtbar ...
von Anders
Sa 29. Sep 2018, 11:03
Forum: Biete
Thema: Heizgriffe
Antworten: 2
Zugriffe: 23155

Heizgriffe

Da ich nun ein anderes Motorrad fahre benötige ich sie nicht mehr.
Original BMW Heizgriffe für die G 310 GS.
Preis VHB

Grüsse
Anders
von Anders
Di 11. Sep 2018, 18:20
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224594

Re: Heizgriffe

Frag am besten noch mal nach. Aber ich glaubs erst wenn sie auch wirklich da sind.

Gruß
Anders
von Anders
So 9. Sep 2018, 21:15
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224594

Re: Heizgriffe

Ich habe nun auch Post von BMW bekommen.
Laut deren Aussage wären die Heizgriffe ab Oktober verfügbar.

Gruß
Anders
von Anders
Di 28. Aug 2018, 19:59
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224594

Re: Heizgriffe

Ich habe nun ebenfalls BMW angeschrieben und auch angerufen. Die schriftliche Antwort habe ich noch nicht. Dafür mehrere unterschiedliche telefonischen Auskünfte. Einmal hieß es sie wären in Planung aber sicher noch nicht dieses Jahr erhältlich. Dann wieder hieß es sie wären in Produktion und Anfang...
von Anders
Di 28. Aug 2018, 19:21
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 236923

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Meine GS steht auch fast senkrecht. Mal schnell auf ner Landstrasse am Seitenrand oder gar im Gelände anhalten ist nicht möglich,da sich oftmals der Seitenständer nicht ausklappen lässt. Oder Altstadt mit Kopfsteinpflaster wirds auch zum Suchspiel nen passenden Haltepunkt zu finden. Und ehrlich,wenn...
von Anders
Fr 17. Aug 2018, 18:43
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224594

Re: Heizgriffe

Super,vielen Dank.
Da werd ich die auch mal anschreiben.

Grüsse
Anders
von Anders
Do 16. Aug 2018, 20:23
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224594

Re: Heizgriffe

Danke!
Kannst du mir die Adresse von BMW in München geben damit ich mir das auch schriftlich geben lassen kann?
Das wäre sehr nett.

Grüsse Anders
von Anders
Do 16. Aug 2018, 17:09
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 224594

Re: Heizgriffe

Oha...
Wann hattest du denn nachgefragt?
Ich hatte mein Motorrad im April 18 bestellt und im Juni bekommen.

Grüsse
Anders
von Anders
Mi 15. Aug 2018, 22:07
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Bordsteckdose + 30l Top Case + Griffheizung + Blinker
Antworten: 6
Zugriffe: 26814

Re: Bordsteckdose + 30l Top Case + Griffheizung + Blinker

Ich habe auch eine Steckdose an meiner GS.
Diese wurde aber im Cockpit links gesetzt. Finde ich ganz praktisch.

LG
Anders

Zur erweiterten Suche