Die Suche ergab 6 Treffer

von UliMH
Sa 8. Sep 2018, 10:44
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Übersetzung ändern
Antworten: 52
Zugriffe: 178245

Re: Übersetzung ändern

Hallo,
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht
Wie fährt es sich mit dem 17 Ritzel?
Ist es entspannter und muss man weniger schalten?
Um wie viel Umdrehungen sinkt die Drehzahl bei 100km/h?
Leidet der Durchzug?
Viele Grüße Uli
von UliMH
Do 10. Mai 2018, 19:22
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Hauptständer ersatzlos gestrichen?
Antworten: 74
Zugriffe: 199206

Re: Hauptständer ersatzlos gestrichen?

Hallo,

der Hauptständer bei SW-Motech für die R wird nicht mehr angezeigt. Der Link in diesem Post ergibt inzwischen eine Fehlermeldung.
Wird es jetzt doch keinen Hauptständer geben?
Bei eBay kann man ihn aber bei Händlern bestellen.
Wie passt das zusammen?

VG
Uli
von UliMH
So 6. Mai 2018, 16:35
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Umbau auf Highsider Lenkerendenspiegel Victory EVO
Antworten: 20
Zugriffe: 56233

Re: Umbau auf Highsider Lenkerendenspiegel Victory EVO

Hallo Uwe,

danke für die Infos.
Habe eben alles montiert.
Ich hab noch Gummis von alten Lenkerendengewichten gefunden und die zwischen Adapter 6/8mm und Spiegel gesetzt.
Die Spiegel sitzen jetzt ziemlich fest.
Muss gleich noch eine Probefahrt machen und testen ob sie nicht so vibrieren.

VG
Uli
von UliMH
Mo 30. Apr 2018, 11:08
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Wie ist die Verarbeitung bei Eurer G310?
Antworten: 7
Zugriffe: 21806

Wie ist die Verarbeitung bei Eurer G310?

Hallo zusammen, rein vom Fahren her bin ich mit meiner G310R mehr als zufrieden. Sie macht richtig Spaß auf den ersten 300KM und das obwohl ich sie noch einfahre und maximal bis 6.500 drehe. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass die Verarbeitung nicht gerade die beste ist. Die Kette hat auf de...
von UliMH
Mo 30. Apr 2018, 10:56
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Umbau auf Highsider Lenkerendenspiegel Victory EVO
Antworten: 20
Zugriffe: 56233

Re: Umbau auf Highsider Lenkerendenspiegel Victory EVO

Hallo, ich überlege mir auch genau die Spiegel zu montieren und auch mit dem Adapter von 8 auf 6mm Schraube. Deshalb habe ich ein paar Fragen: - Sind die Spiegel fest, also verdrehsicher? - Wie sieht es mit Vibrationen im Vergleich zu den Serienspiegeln aus? Sieht man noch was? - Die Renzensionen be...
von UliMH
Di 24. Apr 2018, 17:54
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Uli aus Mülheim an der Ruhr
Antworten: 0
Zugriffe: 5526

Uli aus Mülheim an der Ruhr

Hallo zusammen, seit letzten Freitag bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer neuen G310R in weiß. Normal fahre ich eher Retro-Bikes (W650, Moto Guzzi V7 Classic) oder Roller (Vespa PX). Die G310 hat mich aber bei einer Probefahrt wirklich angemacht. Wunderbar handlich, vermittelt viel Sicherheit i...

Zur erweiterten Suche