Die Suche ergab 89 Treffer

von Jacob
Do 19. Mär 2020, 09:21
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 91205

Re: Heizgriffe

Danke für das Foto Alb-Rider !
von Jacob
Do 19. Mär 2020, 09:19
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Luftfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Luftfilter

Moin,
ich sehe das genauso wie Andy.
Bringen tut es nix solange du die Inspektionen sowieso bei BMW machen lässt...
von Jacob
Fr 6. Mär 2020, 14:54
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 73
Zugriffe: 91205

Re: Heizgriffe

Vielleicht kann ja mal jemand der entweder diese Anleitung zu Gesicht bekommen hat oder jemand der seine Griffheizung vom Freundlichen einbauen lassen hat, die vorgesehene Position des Steuergerätes "leaken" ...
Alles andere ist m.m.n. selbsterklärend ...
von Jacob
Fr 6. Mär 2020, 14:50
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: hallo allemaal
Antworten: 3
Zugriffe: 1004

Re: hallo allemaal

Hallo Konrad von wo aus dem Norden kommst du denn ?

Die kleine ist auf jedenfall sehr leicht zu beherrschen.
von Jacob
Mi 12. Feb 2020, 10:50
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 96259

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Also bei mir sind unterm Sitz Ersatzsicherungen.
Die sind in so eine art durchsichtigen schlauch eingewinkelt, ich mache bei Zeiten mal ein Foto
von Jacob
Fr 7. Feb 2020, 10:53
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 96259

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Sowas finde ich immer extrem ärgerlich und nervig, vor allem wenn das "Profis" passiert...
Du hättest im Endeffekt einfach weiter fahren können, Ersatzsicherungen sind ab Werk unterm Sitz...
von Jacob
Fr 7. Feb 2020, 10:47
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: 20.000 KM Inspektion
Antworten: 2
Zugriffe: 1219

Re: 20.000 KM Inspektion

Den Kettensatz hätten Sie bestimmt getauscht, der ist zumindest meiner Einschätzung nach demnächst fällig. Aber das hatte ich vorher abgesprochen dass Sie die Kette ignorieren sollen. Ich bin nur wegen der Garantie dort zur Inspektion und eine verschlissene Kette zieht keine Folgeschäden nach sich.....
von Jacob
Fr 7. Feb 2020, 10:19
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: 20.000 KM Inspektion
Antworten: 2
Zugriffe: 1219

20.000 KM Inspektion

Moin, ich wollte mal hören was Ihr so für die 20.000 km Inspektion bezahlt habt. Mir wurden €620,30 abgeknöpft bei BMW Stüdemann in Hamburg. Legt BMW die Preise fest oder kocht da jeder Standort sein eigenes Süppchen? Ich finde das ziemlich heftig vor allem im Verhältnis zum Kaufpreis ... Mir kommt ...
von Jacob
Fr 7. Feb 2020, 10:11
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 75
Zugriffe: 96259

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Also was die Rückrufaktionen betrifft finde ich den Service von BMW auch sehr unbefriedigend.
Zum glück macht die Werkstatt meines Vertrauens (BMW Stüdemann) da ganz gute Arbeit und checkt vorher ab ob Ersatzteile lieferbar sind...
von Jacob
Mi 5. Feb 2020, 11:48
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter ?
Antworten: 18
Zugriffe: 28142

Re: Kurzer Kennzeichenhalter ?

Also das mit dem Winkel vom Kennzeichen hat weder den TÜV noch den Motorradpolizisten interessiert der mich neulich kontrollierte.

Zur erweiterten Suche