Die Suche ergab 74 Treffer

von Jacob
Di 4. Jun 2019, 13:08
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Eure Erfahrung - Meine Erfahrung

@fredl089

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ...
von Jacob
Fr 10. Mai 2019, 13:29
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Re: Motorschaden?

Meine G ist laut Werkstatt wieder fit!
Nockenwellen lager waren eingelaufen ....alle auf Garantie getauscht ... bin mal gespannt ob das wieder passiert ...
von Jacob
Mi 8. Mai 2019, 09:03
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: hallo Leute,schöne Grüsse :)
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: hallo Leute,schöne Grüsse :)

Schade, hätte ja seien können das du zufällig eine sc18 / sc23 hast :D

Ich muss zwar zugeben erst 2 mal an privat verkauft zu haben, aber ich habe keinen negativen Erfahrungen gemacht ... ich denke das kommt auch aufs Fahrzeug und die Klientel an die das Fahrzeug anlockt ...
von Jacob
Di 7. Mai 2019, 13:43
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: hallo Leute,schöne Grüsse :)
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: hallo Leute,schöne Grüsse :)

Moin John,

inwiefern findest du Privat verkaufen problematisch ?

Und um was für eine Honda handelt es sich ?
von Jacob
Di 7. Mai 2019, 12:31
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Re: Motorschaden?

ja, einen Schaden nach 3000 km würde ich jetzt erstmal als Montagsmotor abtun ...darf natürlich trotzdem nicht sein Der Werkstattmeister meinte solche Schäden wären ihm bei dem Modell noch nicht unter gekommen ... Dennoch ist das vertrauen in das Aggregat mit einer Lächerlichen Literleistung von 100...
von Jacob
Di 7. Mai 2019, 09:25
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Motorschaden?

MoinMoin, ich wollte euch mal über die Jüngsten Ereignisse mit meiner G310R informieren ... G310R EZ: 09/2017 KM: 15.100 Alle Wartungen Planmäßig durchgeführt. Penibel eingefahren IMMER Warm gefahren Sie für unter 10km anzumachen habe ich weitgehend vermieden Sowie sie warm war habe ich Sie sicherli...
von Jacob
Do 21. Mär 2019, 09:43
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 60
Zugriffe: 13195

Re: Heizgriffe

Ich habe die Heizgriffe am Wochenende nun auch schonmal bei der ersten Maschine montiert ... Mein Fazit: Selbst montieren würde ich nur empfehlen wenn man entsprechende Utensilien und knowhow hat um besagten kabel neu zu verlöten und anschließend mit Schrumpfschläuchen zu isolieren ... (vorausgesetz...
von Jacob
Do 21. Mär 2019, 09:09
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Kaltstart Problemmatic
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Kaltstart Problemmatic

Moin, das sind bekannte Probleme. Was die Behebung angeht kann ich nur aus meinen Erfahrungen berichten: Ich habe keine gemacht ....es wird nichts behoben ... Ständer : ich sollte angerufen werden wenn die teile vorhanden sind ...(blieb bisland aus) Wasserverlust : konnte die Werkstatt nicht festste...
von Jacob
Fr 15. Mär 2019, 18:17
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 60
Zugriffe: 13195

Re: Heizgriffe

Nein eine ist weiß und die andere ist blau ;D
Die eine gehört meiner Freundin ...
Ist echt lustig damit um die Wette zu heizen ;)
von Jacob
Do 14. Mär 2019, 18:38
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 60
Zugriffe: 13195

Re: Heizgriffe

na klasse das wir zwei von den dingern haben ...

Zur erweiterten Suche