Die Suche ergab 6 Treffer

von Späteinsteiger
So 23. Jun 2019, 21:10
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 1
Zugriffe: 15292

Verstellbare Brems- und Kupplungshebel

Hallo hat jemand Erfahrung mit verstellbaren Hebeln? Welche sind qualitativ gut und wie teuer ist ungefähr das Austauschen? Bremshebel auf jeden Fall mit ABE?
von Späteinsteiger
So 15. Apr 2018, 22:17
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Vibrationen der Spiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 22643

Vibrationen der Spiegel

Hallo, habe meine Maschine nun in mehreren kleinen Touren gefahren und muss leider sagen, dass ich mit den Spiegeln weder von der Größe und insbesondere von den Vibrationen nicht zufrieden bin. Würde eine Erhöhung durch Vibrations "Killer" was bringen oder eher andere Spiegel, die mir von ...
von Späteinsteiger
So 15. Apr 2018, 22:12
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Kotflügelverlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 12862

Re: Kotflügelverlängerung

Hallo, habe nun meine ersten Runden gedreht und bin gleich am Anfang in einen schönen Gewitterschauer gekommen... nun kommt auf jeden Fall ne Verlängerung des Schutzblechs in Frage, ist zwar schwarz aber besser wie vorne auch alles versaut
von Späteinsteiger
So 1. Apr 2018, 22:29
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Stiefelschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 13449

Re: Stiefelschutz

Ich meine auch einen Schutzgrip für die Maschine, nicht für die Stiefel... R-G-Eazi-Grip-Stiefel-Schutz-Pads-BMW-G-310-R-2017-Boot-Guard-
von Späteinsteiger
So 1. Apr 2018, 21:04
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Kotflügelverlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 12862

Kotflügelverlängerung

Hallo ist insbesondere bei Regenwetter eine Verlängerung sinnvoll? Hat jemand eine Idee oder Erfahrung? Bekomme zwar erst meine Maschine in ein paar Tagen, aber freue mich schon und mache mir halt so einige Gedanken.
von Späteinsteiger
So 1. Apr 2018, 21:00
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Stiefelschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 13449

Stiefelschutz

Hallo habe gesehen es gibt einen "Stiefelschutz" für beide Seiten an der Schwinge von R&G Eazi-Grip. Ist so etwas sinnvoll oder überflüssig?

Zur erweiterten Suche