Die Suche ergab 4 Treffer

von kasper
So 30. Jun 2019, 16:15
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 56
Zugriffe: 178969

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Hallo in die Runde, bei der Gepäckfrage im R-Thread ist einfach mehr los, als bei den GS-Modellen, weswegen ich mal hier poste - in der Hoffnung, hiermit auch die andere Modellreihe zu erreichen. Sollte das so nicht gewünscht sein, bitte ich darum, meinen Beitrag zu verschieben :-). Zu meiner Frage:...
von kasper
So 30. Jun 2019, 16:01
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 36
Zugriffe: 106754

Re: Windschild

Hi fredl089, ich hatte mir Ende Mai die Scheibe von Wunderlich montiert, habe dies allerdings wieder zurückgeschickt, da ich (Sitzriese mit 185cm Körperlänge) trotz der Höhe der Scheibe Verwirbelungen am Helm hatte. Die Scheibe (inkl. Befestigungsmaterial) ist qualitativ hochwertig - da wackelt nich...
von kasper
Mo 9. Apr 2018, 15:57
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Bordsteckdose
Antworten: 2
Zugriffe: 18885

Bordsteckdose

Wie ich der Betriebsanleitung entnehmen kann, scheint die Bordsteckdose seitlich des Displays vorgesehen zu sein. Da der Kabelbaum (an dieser Stelle vielen Dank an G310GSler für die zahlreichen Bilder beim Thema Smartphone-Cradle) bereits Anschlussstecker für die Steckdose sowie die Griffheizung vor...
von kasper
Di 27. Mär 2018, 18:56
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: G310GS - wieviel habt ihr bezahlt
Antworten: 20
Zugriffe: 84807

Re: G310GS - wieviel habt ihr bezahlt

Ich war am Samstag als Neu-/ Erstkunde bei nem Händler, der hat mir die weiße GS in der Standardausstattung bei Barzahlung für glatt 6.000,- angeboten.

Zur erweiterten Suche