Die Suche ergab 30 Treffer

von Freddi
Di 2. Jul 2019, 20:35
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Reisen mit der kleinen GS
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Re: Reisen mit der kleinen GS

Das letzte Bild ist doch wohl auf der südlichen Erdhalbkugel aufgenommen worden? :lol:
von Freddi
Mo 3. Jun 2019, 06:31
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Lenkererhöhung und RAM-Mount
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Lenkererhöhung und RAM-Mount

Schau mal bei Wunderlich:

https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-g ... 2-001.html

unter Downloads

38 Nm für die beiden langen M10 und 19 Nm für die 4 kurzen M8 oben
von Freddi
Mo 27. Mai 2019, 17:18
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Erste technische Probleme mit der G310 Gs
Antworten: 17
Zugriffe: 9766

Re: Erste technische Probleme mit der G310 Gs

So, heute die Maschine nach Urlaub abgeholt, war ein Garantiefall, wie vermutet, der Schalter im Seitenständer, wurde ausgetauscht: "Der hatte wohl einen Wackler!" Aha, und der Servicemann sagte mir noch am nächsten Morgen nach dem ADAC-Transport zur Werkstatt, er hätte das Motorrad nach d...
von Freddi
Mo 13. Mai 2019, 17:29
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten
Antworten: 18
Zugriffe: 5869

Re: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten

Läuft nicht, siehe unter: Erste technische Probleme mit der GS Wollte heute Mittag fahren, im Leerlauf gestartet, Motor läuft, Kupplung gezogen, 1. Gang eingelegt, Motor stirbt ab. Achja, der Seitenständer war eingeklappt. Brems- und Kupplungshebel sind original. Mit ADAC ab in die Werkstatt, mal sc...
von Freddi
Mo 13. Mai 2019, 17:10
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Erste technische Probleme mit der G310 Gs
Antworten: 17
Zugriffe: 9766

Re: Erste technische Probleme mit der G310 Gs

Wollte heute Mittag fahren, im Leerlauf gestartet, Motor läuft, Kupplung gezogen, 1. Gang eingelegt, Motor stirbt ab. Achja, der Seitenständer war eingeklappt. Brems- und Kupplungshebel sind original. Mit ADAC ab in die Werkstatt, mal schauen, ich tippe auf den Seitenständerschalter oder den Schalte...
von Freddi
Fr 29. Mär 2019, 07:03
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: G310R in Berlin...
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Re: G310R in Berlin...

:mrgreen:
von Freddi
Do 28. Mär 2019, 16:15
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: G310R in Berlin...
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Re: G310R in Berlin...

Brauner???

Dir R gibt es hier doch nur in schwarz, rot oder weiss-blau!??? :lol:
von Freddi
Do 14. Mär 2019, 13:56
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 60
Zugriffe: 14731

Re: Heizgriffe

Für zusätzliche Steckdose,
oder Navi?

Nur den kompatiblen Stecker zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen (für Eigenkonstruktionen!?) ist nicht so einfach....
von Freddi
Sa 16. Feb 2019, 21:27
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Heizgriffe
Antworten: 60
Zugriffe: 14731

Re: Heizgriffe

Habe die (leider kaum zu bekommenden passenden Buchsen) Stecker durchgemessen, Spannung 12 V erst nach Einschalten der Zündung, d.h. stromlos ohne die Zündung eingeschaltet über das Zündschloss!
von Freddi
Sa 16. Feb 2019, 21:23
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 54
Zugriffe: 18977

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Bild leider keines, aber meine GS steht nach der Umrüstung deutlich steiler (und kippte daher, mit dem Lenker nach rechts abgestellt, in der Garage um nach rechts, Bremshebel in mehrere Teile zersplittert, Kostenpunkt ca. 39,00 Euro :shock: )

Zur erweiterten Suche