Die Suche ergab 34 Treffer

von Freddi
Do 10. Okt 2019, 11:09
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Instrumentenkombination
Antworten: 13
Zugriffe: 712

Re: Instrumentenkombination

MotoGrino hat geschrieben:.....Die defekte Instrumentenkombination ließ sich problemlos zerlegen. .....


Wie ist das Displayglas mit dem unteren Gehäuse verbunden, nur geklemmt? Ein Foto von den demontierten Teilen wäre vielleicht nicht schlecht.
Danke!
von Freddi
Mo 7. Okt 2019, 20:10
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Instrumentenkombination
Antworten: 13
Zugriffe: 712

Re: Instrumentenkombination

Das mit dem Displayglas wechseln ist ja schön und gut, allerdings gibt es im ETeil-Katalog nur die gesamte Instrumentenkombination, ETNr. 62118393702 für GS und R, Kostenpunkt EUR 382,98 bei Leebmann. Ein Displayglas solo habe ich nicht gefunden. Das Werkstatthandbuch gibt unter 62 11 199 auch nicht...
von Freddi
Sa 28. Sep 2019, 22:59
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Montageständer - Empfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 3311

Re: Montageständer - Empfehlung

"Das Fußpedal ist meiner Meinung nach zu glatt." Meinst du damit das Fussnbremspedal?

Habe mir dafür aus China eine kleine Riffelauflage geholt, seither ist das Bremspedal viel besser bedienbar
von Freddi
Mi 25. Sep 2019, 06:22
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Montageständer - Empfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 3311

Re: Montageständer - Empfehlung

@jaeng:

Welchen Hauptständer hast Du, den von Wunderlich?
Ist der passgenau?
von Freddi
Di 2. Jul 2019, 20:35
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Reisen mit der kleinen GS
Antworten: 2
Zugriffe: 2367

Re: Reisen mit der kleinen GS

Das letzte Bild ist doch wohl auf der südlichen Erdhalbkugel aufgenommen worden? :lol:
von Freddi
Mo 3. Jun 2019, 06:31
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Lenkererhöhung und RAM-Mount
Antworten: 2
Zugriffe: 4843

Re: Lenkererhöhung und RAM-Mount

Schau mal bei Wunderlich:

https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-g ... 2-001.html

unter Downloads

38 Nm für die beiden langen M10 und 19 Nm für die 4 kurzen M8 oben
von Freddi
Mo 27. Mai 2019, 17:18
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Erste technische Probleme mit der G310 Gs
Antworten: 17
Zugriffe: 14532

Re: Erste technische Probleme mit der G310 Gs

So, heute die Maschine nach Urlaub abgeholt, war ein Garantiefall, wie vermutet, der Schalter im Seitenständer, wurde ausgetauscht: "Der hatte wohl einen Wackler!" Aha, und der Servicemann sagte mir noch am nächsten Morgen nach dem ADAC-Transport zur Werkstatt, er hätte das Motorrad nach d...
von Freddi
Mo 13. Mai 2019, 17:29
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten
Antworten: 18
Zugriffe: 16380

Re: Welche Probleme sind bei Euch schon aufgetreten

Läuft nicht, siehe unter: Erste technische Probleme mit der GS Wollte heute Mittag fahren, im Leerlauf gestartet, Motor läuft, Kupplung gezogen, 1. Gang eingelegt, Motor stirbt ab. Achja, der Seitenständer war eingeklappt. Brems- und Kupplungshebel sind original. Mit ADAC ab in die Werkstatt, mal sc...
von Freddi
Mo 13. Mai 2019, 17:10
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Erste technische Probleme mit der G310 Gs
Antworten: 17
Zugriffe: 14532

Re: Erste technische Probleme mit der G310 Gs

Wollte heute Mittag fahren, im Leerlauf gestartet, Motor läuft, Kupplung gezogen, 1. Gang eingelegt, Motor stirbt ab. Achja, der Seitenständer war eingeklappt. Brems- und Kupplungshebel sind original. Mit ADAC ab in die Werkstatt, mal schauen, ich tippe auf den Seitenständerschalter oder den Schalte...
von Freddi
Fr 29. Mär 2019, 07:03
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: G310R in Berlin...
Antworten: 8
Zugriffe: 7916

Re: G310R in Berlin...

:mrgreen:

Zur erweiterten Suche