Die Suche ergab 15 Treffer

von Sperox
Mo 29. Okt 2018, 20:04
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Übersetzung ändern
Antworten: 52
Zugriffe: 176825

Re: Übersetzung ändern

Ich kann’s auch nur bestätigen. Einer der Gründe warum ich die BMW wieder abgegeben habe. Bin regelmäßig mit der Kleinen zur Arbeit und über die Autobahn ne kleines Stück und ich fands irgendwann einfach unangenehm laut.
von Sperox
Mo 23. Jul 2018, 18:25
Forum: G310R - G 310 R
Thema: 2te Generation
Antworten: 21
Zugriffe: 55301

Re: 2te Generation

400 Änderungen :o Hat dein Händler vielleicht die Farbpartikel gezählt, um auf das neue rote Bike zu kommen?
von Sperox
Fr 25. Mai 2018, 18:36
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 36
Zugriffe: 97929

Re: Hallo in die Runde

Warum kauft man 34PS um am Ende 3 PS mehr zu haben und ggf. seine Zulassung zu verlieren?
von Sperox
Sa 17. Mär 2018, 17:14
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Sitzbank abpolstern - G 310 R
Antworten: 3
Zugriffe: 12055

Re: Antwort für Sperox

Ist gut geworden.
von Sperox
Di 13. Mär 2018, 12:47
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Sitzbank abpolstern - G 310 R
Antworten: 3
Zugriffe: 12055

Re: Antwort für Sperox

So ich hab den Kollegen mal geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Daher hab ich mir dann ne Sattler hier aus der nähe gesucht. Sitzbank ist jetzt abgegeben. Mal schauen wie es wird. Machte aber ein ganz guten Eindruck und wirbt auch mit Sitzbänken für Mopeds. Preislich war ich schon echt ü...
von Sperox
Di 13. Mär 2018, 12:44
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Einfahrkontrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 24920

Re: Einfahrkontrolle

Hey ich werde meine ende nächster Woche abgeben. 120Euro wurde angesetzt.
von Sperox
Sa 10. Mär 2018, 13:18
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Helligkeit Aufblendlicht
Antworten: 18
Zugriffe: 61284

Re: Helligkeit Aufblendlicht

Ich hab auch schon nach alternativen gesucht, weil ich die Lichtausbeute nicht wirklich zufriedenstellend finde. Was wohl was bringen soll ist eine bessere Birne. Die Hersteller nehmen wohl als Erstbestückung lieber welche die Lange halt. Gerade die High End Birnen haben ja wirklich eine kurze Leben...
von Sperox
Do 8. Mär 2018, 20:48
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Sitzbank abpolstern - G 310 R
Antworten: 3
Zugriffe: 12055

Re: Antwort für Sperox

Super danke für deine Antwort. Das Hört sich gut an. Ich werd mich bei denen mal melden. Vorallem find ich den Preis echt fair.
von Sperox
Mi 14. Feb 2018, 15:56
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Lenkererhöhung und verstellbare Hebel
Antworten: 6
Zugriffe: 19436

Re: Lenkererhöhung und verstellbare Hebel

Schau mal in deine PN. Da hast du ein Link.
von Sperox
Mi 14. Feb 2018, 13:52
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Lenkererhöhung und verstellbare Hebel
Antworten: 6
Zugriffe: 19436

Re: Lenkererhöhung und verstellbare Hebel

Hey ich denke auch das die GS die selben Hebel verbaut hat.Laut Puig Seite haben beide die selbe Part-Nummer. Einbau ist eigentlich relativ simple. Dennoch gehört schon etwas was Geschick dazu. Beim Bremshebel hat sich bei mir zB. die Feder aus dem Staubschutz gedrückt, die den Hebel zurück drückt. ...

Zur erweiterten Suche