Die Suche ergab 6 Treffer

von G13GS
Di 6. Feb 2018, 00:41
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Fragen vor dem Kauf
Antworten: 6
Zugriffe: 25016

Re: Fragen vor dem Kauf

Hallo DieselDriver, also eine Royal Enfield Classic 500 mit einer G310GS zu vergleichen passt nicht so ganz, weder Fahrzeug- noch Motorkonzept sind wirklich vergleichbar. Wie Du schon geschrieben hast, die Enfield ist langhubig, die G310GS kurzhubig ausgelegt was von daher schon mehr Drehzahl verlan...
von G13GS
Sa 3. Feb 2018, 23:10
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 36
Zugriffe: 106718

Re: Windschild

Von Wunderlich gibt es jetzt auch ein Windschild für die GS, hat die eventuell schon jemand verbaut und könnte hier ein paar Bilder einstellen?

Die Bilder von der Wunderlich-Hompage sind leider nur von vorne aufgenommen, ein paar andere Blickwinkel wären interessant. :D

Im Voraus vielen Dank
von G13GS
Sa 3. Feb 2018, 22:59
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 67920

Re: Kaltstartprobleme

Hier mal ein kleines Update, meine GS war zur Inspektion in der Werkstatt, dabei wurde das Ventilspiel verändert um das Kaltstart-verhalten zu verbessern. Es scheint besser zu sein, aber es ist noch nicht so wie man es von einem modernen Fahrzeug erwarten dürfte. :| In den nächsten Tagen sollte das ...
von G13GS
Di 2. Jan 2018, 16:35
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Südhessen
Antworten: 4
Zugriffe: 11530

Re: Hallo aus Südhessen

Hallo Uwe, die F700Gs hatte ich auch in Erwägung gezogen. Habe mich dann aber besonnen auf dass was ich eigentlich wollte, nämlich ein leichtes und handliches Motorrad und da war mir die F700 halt einfach etwas zu schwer obwohl sie sicher ein sehr gutes Motorrad ist. Musste mich auch an meine Anfang...
von G13GS
Di 2. Jan 2018, 16:15
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 67920

Re: Kaltstartprobleme

Hallo, ja ist mir auch schon passiert. Vor ein paar Wochen wollte ich morgens auf die Arbeit fahren, Außentemperatur ca.+5°C, Motorrad aus der ungeheizten Garage geholt, Startknopf gedrückt, Motor springt kurz an stirbt dann aber wieder ab. Mehrfaches Orgeln mit dem Anlasser brachte keinen Erfolg. W...
von G13GS
Fr 29. Dez 2017, 19:19
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Südhessen
Antworten: 4
Zugriffe: 11530

Hallo aus Südhessen

Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe möchte ich mich, nach erfolgreicher Anmeldung, kurz vorstellen. Ich gehöre mit 52 Jahren eigentlich nicht zur primären Zielgruppe der BMW-Marketingstrategen, wenn ich mich aber hier so umsehe bin ich da nicht alleine ;-) Bin seit 1980 (Mo...

Zur erweiterten Suche