Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterL
Fr 8. Dez 2017, 13:32
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüß Gott aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 7888

Grüß Gott aus München

Ein freundliches "Servus" an alle Forumsmitglieder! Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen :mrgreen: Komme aus dem Münchner Umland, bin junge 54 Jahre und fahre seit meinem 14 Lebensjahr Motorrad. Bewege mich sowohl onroad als auch offroad mit 2 Rädern und die BMW G310 GS ist ...
von PeterL
Fr 8. Dez 2017, 11:32
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Handprotektoren
Antworten: 15
Zugriffe: 61768

Re: Handprotektoren

Servus Andi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Link funktioniert, werde mir die wohl auch holen.
Schöne Weihnachtszeit und eine schöne Saison 2018

Herzliche Grüße
PeterL
von PeterL
Do 7. Dez 2017, 12:56
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Handprotektoren
Antworten: 15
Zugriffe: 61768

Re: Handprotektoren

Servus Alpen Andy! Bin auch auf der Suche nach Handprotektoren, denn ich treibe mich auch immer in den Alpen herum und da ist der Windschutz an kühleren Tagen schon sehr vorteilhaft. Würdest Du mir denn verraten, welche Protektoren Du gekauft hast ?!? :mrgreen: Vielen Dank im Voraus. Grüße aus Münch...

Zur erweiterten Suche