Die Suche ergab 7 Treffer

von Christine
Fr 16. Mär 2018, 19:08
Forum: Biete
Thema: BMW G310 GS Sitzbank niedrig
Antworten: 2
Zugriffe: 8278

BMW G310 GS Sitzbank niedrig

Ich biete eine neue Sitzbank "niedrig" für die BMW G310 GS an.
VB 200€
von Christine
Fr 2. Mär 2018, 19:39
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 29
Zugriffe: 32546

Re: Windschild

Die Scheibe und die Handprotektoren sind von Powerbronze. Sehr passgenau und leicht zu montieren.
von Christine
Fr 23. Feb 2018, 12:06
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Handprotektoren
Antworten: 15
Zugriffe: 30644

Re: Handprotektoren

Wir haben Handprotektoren von der Firma Powerbronze bestellt. Zusätzlich noch eine höhere Scheibe. Auf den Fotos sieht alles klasse aus. Leider ist die Lieferzeit nicht konkret bekannt. Es soll so ca. 3 Wochen dauern, da die Teile noch gefertigt werden müssen. Bin mal gespannt. Wenn dem so wäre müss...
von Christine
Di 5. Dez 2017, 10:57
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Erste technische Probleme mit der G310 Gs
Antworten: 17
Zugriffe: 24158

Re: Erste technische Probleme mit der G310 Gs

So, morgen können wir unsere "Kleine" wieder abholen. Der Händler hat das erforderliche Teil aus seinem Neumotorrad ausgebaut. Jetzt hoffe ich, dass wir ab sofort nur noch Spaß mit dem Moped haben... :) ...und das wünsche ich auch jedem, der sich zum Kauf der 310er GS entschließt!
von Christine
Mo 27. Nov 2017, 23:15
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Erste technische Probleme mit der G310 Gs
Antworten: 17
Zugriffe: 24158

Re: Erste technische Probleme mit der G310 Gs

So "neu" ist die 310er GS nun auch nicht ... Motor, Getriebe etc. konnte schon eine Zeit lang in der G 310 "reifen", welche Kinderkrankheiten können Gabeln und Federn bei einem Produkt einer Firma wie BMW haben, ausser es ist hier Unfähigkeit Programm ... vor der kleinen GS wurd...
von Christine
So 26. Nov 2017, 20:49
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Erste technische Probleme mit der G310 Gs
Antworten: 17
Zugriffe: 24158

Erste technische Probleme mit der G310 Gs

Unsere kl.GS hat jetzt in 3 Wochen knapp 600 km drauf, und hat von Anfang an Fehlermeldungen auf dem Display angezeigt. Diese zeigten sich wie folgt...anstelle von Zahlen zeigte das Display nur Leestriche an und das ABS Zeichen blinkte. Nun steht sie seit 3 Wochen in der Werkstatt. Es wurde ein Defe...
von Christine
Sa 11. Nov 2017, 19:31
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Bestellung und Auslieferung GS
Antworten: 46
Zugriffe: 56197

Re: Bestellung und Auslieferung GS

Wir haben unsere jetzt seit 3 Wochen und haben sie ohne Bestellung und Wartezeit für 5700 € gekauft. Ich kann nur empfehlen, mehrere Händler aufzusuchen und vor Ort nach dem Preis zu fragen. Zumeist weicht der Preis von den im Internet gezeigten Preisen ab.Die Preisangebote der unterschiedlichen Hän...

Zur erweiterten Suche