Die Suche ergab 7 Treffer

von andy0815
Di 3. Nov 2020, 11:52
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Teile von anderen Modellen
Antworten: 4
Zugriffe: 22509

Re: Teile von anderen Modellen

Seit der Modellüberarbeitung sind verstellbare Hebel in Serie. Vielleicht kann der Freundliche helfen.


Beste Grüße
Andreas
von andy0815
Mo 10. Aug 2020, 08:50
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Maschine stirbt ab.
Antworten: 5
Zugriffe: 15255

Re: Maschine stirbt ab.

Servus!

D.h. du lässt sie im kalten Zustand an. Das Moped läuft im Leergang im Stand und geht dann von selbst aus. Richtig verstanden?

Grüße
Andreas
von andy0815
Di 30. Jun 2020, 10:46
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Brems- Kupplungshebel aus Fernost ... taugen die was ?
Antworten: 10
Zugriffe: 27915

Re: Brems- Kupplungshebel aus Fernost ... taugen die was ?

Bei gleicher Optik würde ich auch nicht automatisch davon ausgehen, das die Teile die gleiche Herkunft haben. Kopieren können die Chinesen schon seit einiger Zeit sehr gut... Wenn man sich für Hebel ohne ABE entscheidet, dann immer dran denken die originalen Hebel mitzunehmen. Bei einer Kontrolle du...
von andy0815
Di 16. Jun 2020, 10:00
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Dichtung Bremsflüssigkeit, hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 12008

Re: Dichtung Bremsflüssigkeit, hinten

Servus! Das Problem kenne ich nicht. Aber das heißt ja nicht viel. Stimmt der Füllstand? Hast Du geschaut ob der Behälter außen feucht ist (die Bremsflüssigkeit aus dem Deckel kommt) oder der Tropfen aus dem Schlauchanschluss kommt? Wenn ersteres, dann den Deckel abnehmen, alles sauber machen und or...
von andy0815
Di 19. Mai 2020, 11:03
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Klapper Geräusche
Antworten: 16
Zugriffe: 37523

Re: Klapper Geräusche

Bei der Kettenrolle ist die Buchse, wo die Schraube durchgeht, aus Metall. Das Rad selber ist ein recht harter Kunststoff. Man muss halt den Spagat zwischen Verschleiß und Geräusch hinbekommen.

Aber ein Bild wäre gut.

Beste Grüße
Andreas
von andy0815
Do 7. Mai 2020, 12:21
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Klapper Geräusche
Antworten: 16
Zugriffe: 37523

Re: Klapper Geräusche

Servus!

Die Rolle ist aus Kunststoff. Die Kette läuft schon mal dagegen an. Geräusche bleiben dabei nicht aus. Das sollte aber nicht störend sein. Ist die Kettenspannung korrekt?


Beste Grüße
Andreas
von andy0815
Mo 16. Mär 2020, 09:17
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Luftfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 9275

Re: Luftfilter

Servus!

Kann man machen. Der ist halt mehrfach verwendbar. Einmal im Jahr ausblasen, auswaschen und wieder einölen. Spürbare Mehrleistung wirst Du allerdings nicht erfahren.

Grüße
Andreas

Zur erweiterten Suche