Die Suche ergab 4 Treffer

von Petrosilius
So 7. Jan 2018, 00:26
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 68025

Re: Kaltstartprobleme

Habe das Problem auch. "Orgeln" hilft nichts, ausschalten - 30 Sekunden warten - neu starten (meistens mehrmals) schon.
von Petrosilius
Mo 30. Okt 2017, 21:54
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: "Tach" aus Paderborn
Antworten: 2
Zugriffe: 13357

Re: "Tach" aus Paderborn

Danke! Ich denke, die "Youngster" tendieren auch eher zur KTM 390 oder ähnlichen, mehr sportorientierten Motorrädern. Ich bin übrigens erst über einen Artikel in der FAZ ( http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/fahrbericht-bmw-g-310-gs-inder-ueberraschung-15237326.html ) darauf auf...
von Petrosilius
Mo 30. Okt 2017, 21:41
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: G310R ABS abschaltbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 20840

Re: G310R ABS abschaltbar?

Nee, mit dem:

ABS-Switch.jpg
ABS-Switch.jpg (90.01 KiB) 20802 mal betrachtet


Sitzt direkt über dem Blinkerschalter.
von Petrosilius
So 29. Okt 2017, 20:42
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: "Tach" aus Paderborn
Antworten: 2
Zugriffe: 13357

"Tach" aus Paderborn

Hallo allerseits, bin in den 90ern mehrere Jahre Motorrad gefahren, dann lange nichts, seit 9 Jahren in der Stadt mit einem 125er Honda-Roller unterwegs. Die letzten ca. 2 Jahre habe ich über der Frage gegrübelt: neuer Roller - leistungsstärkerer Roller - Motorrad - oder gar nichts? Nun, es ist jetz...

Zur erweiterten Suche